PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-DSL Zugangsdaten + Hardware

MiK
21.12.2001, 18:38
Hi,

wollt mal wissen, wie lange es bei euch (wenn ihr T-DSL habt) gedauert hat, bis ihr endlich mit "HIGH SPEED" :) ins I-Net konnten. Bei mir hatten die gar keinen Auftrag die Zugangsdaten loszuschicken. Sind immer noch nicht bei mir angekommen. Die Hardware (ETH-Karte, Modem und Splitter) kamm schon nach 2 wochen an...

CU MiK

pate33
21.12.2001, 19:01
also ich habe t-dsl im februar bestellt, und letzte woche ist das modem und der splitter gekommen... ne woche spaeter die ethernetkarte (obwohl ich gar keine brauche... nun hab ich 2 auf lager... :D) und auf die zugangsdaten werd ich noch 2 - 3 wochen warten duerfen... :( das nenn ich kundenservice.

greetz

MeltDown
22.12.2001, 02:58
hi,

also bei mir fast genauso stressig. Bestellt bzw. mein Interesse an T-DSL habe ich schon bereits mitte 2000, sprich August/September an unserem lieben T-Punkt Angestellten.

Der hat mir gesagt dass ich es anfang 2001 haben werden, aber nichts geworden. Mein Termin wurde bei jedem Nachfragen so um 2 - 3 Monate verschoben, bis ich dann auf Mitte/Ende 2002 verschoben wurde.

Als aber dann die MVV begann, ihr Powerline-Netz (Internet via Stromnetz) auf die ganze Stadt auszubreiten, und ich auch darauf angesprochen wurde, ob ich Powerline haben will, kam auf einmal der Postmann mit einem Paket.

Paket und Zugangsdaten bekam ich innerhalb einer woche und zum Ende der Woche wurde ich freigeschaltet... komisch oder??

Eins könnt ihr mir glauben, falls die Telekom sich wirklich anstrengen würde, dann könnte Sie innerhalb kürzester Zeit die ganzen 1,5Millionen Vorbestellungen Abarbeiten können.

cya