Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!
Folgendes: Ich wollte meine Partition c: formatieren, also reboot, format c:, wollen sie c: formatieren? ja, ok, c: wird formatiert, reboot >>> Tja, leider war d: formatiert und nicht c:, alle Dateien weg.
Leute wisst ihr irgendein Prog oder sowas womit man wenigstens ein paar files wieder herstellen kann?
Arschkarte!
Wenn du ein logischen Laufwerk unter DOS formatierst, dann ist nachher meines Wissens wirklich nichts mehr zu machen.
Tut mir leid!
Trotzdem frohe Weihnachten !! ;)
najo es gibt noch firmen wie data recovery usw. die son scheiss wieder herstellen können, allerdings weiss ich ned welche tools die nutzen, und wenn jeder pimf das könnte, dann wären die arbeitslos, und bei deren gehältern kann ich mir nicht vorstellen das das jeder kann...
hättest du ext3 könnt ichs dir sagen :D
also "stable x-mas" :D :D
es gibt ein einfaches Tool: undelete (einfach mal bei google suchen) aber damit kannst dua cuh ned alles wiederherstellen..
ne andere Möglichkeit wäre für ein paar tausend Mark von einer Firma die Daten wiederherstellen zu lassen ;)
so long
Dj-Cyrus
MeltDown
22.12.2001, 21:37
schau mal bei ontra(ck/x?) vorbei, die habe diverse undelete proggis.
oder powerquest lost&found 1.2 würde ich dir auch empfehlen.
cya
Diogenes
23.12.2001, 22:05
Wenn Du mit Option /u formatiert hast (oder ganz ohne), dannhilft kein Recovery Programme oder so was, weil die einzelnen Sektoren aktiv überschrieben werden ;(
Wenn Du allerdings mit /q formatiert hast, kannst Du Glück haben... dann müßte sogar das unerase gehen (Norton Utilities, späte MS-DOS-Versionen)
Luck to you
Hui, ich sags Euch, das war ne Sache, als ich damals noch mit meinem 56k-Modem und AOL die Mp3s downloadete und endlich Win2k hatte.
Dann musste ich auch mal formatieren (danke Adaptec ;)), war ich DOS-Modus, hatte den C:-Festplatten-Typ auf NTFS umgestellt und die C: Festplatte wurde unter DOS (Win98-Startdisk) nicht gefunden. Somit waren meine 6 GB (!!!) Mp3s weg. Ist ja echt nicht viel mit DSL, aber ich hatte ein MODEM !!! :(
:D
gesegnet sei die datensicherung ;)
ich sollte auch gleich mal anfangen... sind ja nur 60gig oder so *lol*
mist wenn jetzt n headcrash ins lande zieht.. nenene weiter will ich mir das gar nicht ausmalen ;)
--
ach ja was ich noch vergessen hab... ne etwas umschreibendere überschrift wäre von vorteil gewesen!
Ok, stimmt, die Überschrift ist grad nicht die beste, aber stand ja auch unter Schock :D
Ich hab mal alles ausprobiert, und es hilft wirklich garnix, kein Prog. Eines gab zwar vor, was gefunden zu haben, aber wiederherstellen konnte es dann die Datei auch nicht :(
Übrigens hat´s einfach daran gelegen, das C: ja NTFS war, und in DOS der das einfach ignorierte, und nur die FAT32-Partitionen nahm, und die Laufwerksbuchstaben neu zuteilte, was ein Spass ;(
Tja, aus solcher Dummheit lernt man dann doch... Trotzdem THX für die Progs, auch wenn´s nicht´s geholfen hat ;)
@somana: mir geht´s genauso, modem, win2k, 15 gb mp3´s, tja, alles weg.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.