PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Renamer 2 @ www.thebartels.de

CB
27.12.2001, 15:28
Wer kennt das nicht? Man besitzt Massen von MP3s, doch leider
sind die wenigsten korrekt benannt und bei den allerwenigsten
sind die ID3 Tags richtig gesetzt.
Hier schafft der MP3 Renamer 2 Abhilfe. Mit ihm lassen sich
grosse Mengen an MP3s bequem in einem Rutsch umbennen. Dabei
stehen verschiedene Optionen zur Verfuegung. Auch manuelle Aen-
derungen an Dateinamen oder ID3 Tags sind moeglich.

Den MP3 Renamer gibts bei http://www.thebartels.de!!!

sami
27.12.2001, 15:31
ist zwar nett, dass du uns helfen willst.
aber das sieht stark nach werbung aus, unterlass solches in zukunft bitte.

K21
27.12.2001, 15:33
wär vielleicht nochmal nen hinweis für die regeln.. so keine werbung und evt. bei bestimmten problemen erst die suchfunktion bemühen da ja bei größerem board recht fix doppelte postings kommen !

CB
27.12.2001, 15:36
Ok...sehe ich ein. Was haltet ihr von einer Sparte, wo man selbstgeschriebene Programme (Freeware!) "anpreisen" kann?

MAfuba
27.12.2001, 15:40
find ich scheisse.. dann ist das bald sowas wie CNET oder Tucows ... ne linkseite für freeware...

also wenn hier Projekte opensource durchgezogen werden isses ja klar das sie hier ihren final release finden, allerdings nen forum nur für werbung von 1 Beitrag postern find ich zieht zu viel DAUs an... X( X(

CB
27.12.2001, 15:43
Da wäre ich mir nicht so sicher. Kennst du das Delphi-Forum? Die haben das auch und das ist recht erfolgreich.

K21
27.12.2001, 15:44
also nur für werbezwecke find ichs nicht gut, allerdings wenn jemand meinungen darüber haben will, verbesserungsvorschläge etc. dann soll er doch nen link zu seinem proggie posten, ist doch gut!

MAfuba
27.12.2001, 15:45
mal ehrlich findest du das nicht dreist in deinem ersten beitrag werbung zu machen?
wenn dann mach das ding open source!!!

K21
27.12.2001, 15:46
*offtopic*
mafuba schick codeq bitte mal in chat falls er bei dir is ;) bzw. frag ihn ob er mal posten kann wo genau man einstellen konnte wie lang die rohlinge bei nero sein sollen!
sorry für offtopic, aber will die ganze zeit was brennen und finds net *g*

CB
27.12.2001, 15:47
Hast recht. Das Ding wird vielleicht auch mal OpenSource (die Version 0.9 ist Open Source). Aber momentan soll das noch Freeware bleiben.