Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabelle ganz an den Rand
Also mit dem IE kann ich ja dei Seitenränder auf 0 setzen, leider geht das in Opera ned oder?
<body topmargin="0" leftmargin="0">
so long
dj-cYrus
ich in meine unwissendheit würde es so versuchen:
<div style="position: absolute; left: 0px; top: 0px;">
<table>....</table>
</div>
müsste funzen
thx es geht.. nur hat die Tabelle jetzt auf der rechten Seite einen Spalt obwohl sie auf 100% is..
so long
dj-cYurs
dann bohr einfach die ebene (<div>) auf... *G*
ich hab keinen plan ob das funzt .. aber wenn du hinter
top: 0px; einfach noch right: 0px; schreibst... sollte es THEORETISCH gehn *G*
das hab ich schon probiert, aber es hat sich keine optische Änderung ergeben..
so long
dj-cYrus
also mit
<div style="position:absolute; left:0px; top:0px; bottom:0px; right:0px">
funzt das bei mir, auch mit Opera...
is das css konform?
aso, warum kann ich das bei den css-angaben im header net auf body anwenden? wenn ich das mach klappt´s net :(
is konform ;)
ich habs aber so gemacht:
table.blind { position:absolute; left:0px; top:0px; bottom:0px; right:0px }
dann hab ich net das <div> im Code rumfahren ;)
btw, eigentlich bin ich in´s ins HTML-Forum gekommen, um genau diese Frage zu stellen ;)
aber war ja schon beantwortet hehe
bin mir ned sicher, aber ich glaube, den rechten rand bringst ned weg.
das ist nämlich - wie bei ns bis 4.7 - genau die breite der scrollbar. und wenn da keine scrollbar ist, dann bleibt da einfach ein rand in der hintergrundfarbe.
Original von sami
bin mir ned sicher, aber ich glaube, den rechten rand bringst ned weg.
das ist nämlich - wie bei ns bis 4.7 - genau die breite der scrollbar. und wenn da keine scrollbar ist, dann bleibt da einfach ein rand in der hintergrundfarbe.
jepp stimmt. das bekommst du nur in nem frameset weg, wenn du den entsprechenden frame mit scrollbar=no (oder so ähnlich) kennzeichnest, dann gibts aber halt nie ne scollbar...
zum Glück hat der IE rund 90% oder auch mehr Marktanteil, dann muss man sich ned mehr so stark auf die komischen Browsern konzentrieren ;)
aber is schon bisschen komisch dass die da einfach nix haben wollen - hmmm is sogar richtig mühsam ;)
so long
dj-cYrus
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.