PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : window.open Parametersuche (advanced)

RaccooN
30.12.2001, 17:07
Hi!
Ich hab ein Problem bzw. eine erweiterte Frage zur window.open Funktion! Und zwar suche ich einen Parameter des 3. Parameters(, also so wie "statusbar=1" usw.), der angibt, dass das zu öffnende Fenster maximiert geöffnet werden soll! Und ich meine maximiert, nicht "fullscreen"!
Dem zur Folge erfüllt auch die Möglichkeit, screen.width und screen.height als Fenstermaße zu nutzen, nicht meine Vorstellungen!

Also meine Frage: Gibt es so einen Parameter oder eine womöglich bessere andere Möglichkeit?

Felix Kaiser
09.01.2002, 23:49
Es gibt keine Möglichkeit und es ist auch nicht sehr wahrscheinlich, dass es irgendeine undokumentierte browserspezifische Lösung gibt. Sorry.

Codeq
10.01.2002, 00:17
najo einzige möglichkeit ist dir ein chromeless window zu basteln und es mit dem fullscreen so ausehen lassen als wäre es ein maximiertes fenster ...

falls du nicht weisst was chromless windows sind schau dir mal den Chat bei uns an.. das ist so ein fesnter...

RaccooN
17.01.2002, 00:25
Warum sollte es sowas nicht geben?! Ich meine, "fullscreen" ist soweit ich vorgefunden habe auch nirgends beschrieben!!!