PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas neues aufbauen

John Doe
03.01.2002, 20:13
Hi,
ich hätte da mal ne Idee: Mit ein paar Leuten etwas eigenes aufmachen. z.B. eine "Gemeinschaft" für VB(A/S), etc. Am besten mit HP. Wer lusst oder weitere Ideen hat bitte an doe2@uni.de :D oder ins Forum posten.

cu all,

John Doe

K21
03.01.2002, 20:38
hast du HIER nicht gemeinschaft genug? ;) ich denke mal lässt sich doch alles auch unter einem dach vereinbaren oder was !?

John Doe
03.01.2002, 22:19
Das schon, aber wäre doch mal ein spannendes Experiment, oder nicht?

MAfuba
03.01.2002, 23:28
hihi frip muss zu allem seinen senf geben .... so is e4r ... unser kleiner ....

find das projekt nich schlecht

Maik
04.01.2002, 00:02
Hallo,

natürlich ist es sicher interessant ein eigenes Projekt aufzumachen, aber ich muß dir ehrlich sagen dass ich es nicht grade toll finde hier Leute dafür anzuwerben, wo wir doch das gleiche Thema behandeln.
Ich denke dass ist uns gegenüber schon unfair, da wir doch selber unser Projekt im Moment aufbauen.

Was fehlt dir denn hier im Bereich PHP und VB?

Xothous

John Doe
04.01.2002, 00:10
Sorry das du (Xothous) das so verstanden hast, das ich hier Mitglieder anwerben will. DAS WAR GANZ UND GAR NICHT SO GEMEINT. Ich meinte, das hier vielleicht irgendjemand hier jemanden kennt, und mir bescheid sagen kann. :D

Codeq
04.01.2002, 00:12
wenn du nen konkretes Projekt starten möchtest, dann poste es in "Projekte" ?(

ich habs auch so gelesen, das du nen board aufmachen möchtest, dir aber fähige user und Mods fehlen ...

K21
04.01.2002, 00:41
Original von MAfuba
hihi frip muss zu allem seinen senf geben .... so is e4r ... unser kleiner ....

find das projekt nich schlecht

jajaja immer auf die kleinen ;) dabei hatte ich nur folgendes im hinterkopp:
Original von Codeq
ich habs auch so gelesen, das du nen board aufmachen möchtest, dir aber fähige user und Mods fehlen ...

hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt, aber wenn mans so versteht dann ist es natürlich eine angebrachte frage ob es ihm hier nicht genug ist, gelle MAfuba? ;)
Gruß und n8
K21 aka FRiP