Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : €uro Chaos
heute fand ich es besonders lustig einkaufen zu gehen ! die kassiererinnen brauchten für jeden kunden ca. ne stunde ... und dann begann bei jeder von denen aus nervosität der übliche hausfraun schnagg : " ach das is ja alles nich so leicht ! und das mit dem €uro ! schrecklich .... früher war alles besser ! "
was haltet ihr von dem €uro getue ? fällt es euch auch schwer damit zu hantieren ? wie sht ihr die zukunft mit unserem neuen tollen €uro ? ;))
;( :) :) ;( :) ;( :) ;( :) :)
also n kollege von uns hat heute bei uns in nem kleinen laden auch mit euro bezahlt
gel cyrus :]
die kassiererin musst zwar den chef holen, weil se ned wusste, wo drücken auf der kasse, aber der kurs war programmiert und die hamn den euro genommen.
btw, ich erinnere daran, ich bin in der schweiz
ich fin das lustig !!! meine mama nimmt in ihrem laden auch nur noch €uro an .... die leute denken sie können ihre dm in den läden umtauschen und kommen nur mit 100ern an ...
:)) ich find das chaos lustig
http://www.onlinewebservice4.de/forumowspix/rotfl.gif
Ich finde den Euro superkewl und hätte eigentlich jedem am 28.12. kurz vor 14h raten sollen an die Börse zu gehen... naja, jetzt bin ich eben der einzige der an einem Tag 500 €uro nur durch sein Übermaß an Intelligenz verdient hat 8) ;) :D
...was wohl passieren mag, wenn erst die tommys der Währungsunion beitreten...
Diogenes
06.01.2002, 10:21
Bei uns keppelt jeder wegen des Schotters. Aber daran kann man sich ja gewöhnen, ich kenn den Schotter ja aus Irland. :)
Was ich vom Euro halte? Der Name ist Mist: Eine langweilige Bürokratenidee. Das Design der Münzen und Banknoten paßt dazu. Erstere sehen aus wie Spielzeuggeld.
Eine Alternative wäre eine lange nicht mer verwendete Währung gewesen: 1 Sesterz = 100 Asse oder so... ;)
Mozart ist tief gefallen: von 5000 öS (EUR 363,36) auf EUR 1 (13,7603 öS).
Sonst ist er einfach nur Geld - will heißen, daß ich zu wenig davon habe :D ;(
also ich find den euro toll den namen find ich auch nich so goil aber da würde mia persönlich auch nichts besseres einfallen !!!
ausserdem denke ich dass wir als europagemeinschaft nen namen brauchen der uns alle vereinigt und nicht irgend etwas was es schon mal inner vergangenheit gab !!! ich find die idee goil und ich mag den euro und irgendwann wird man ganz locker damit umgehen und ihn nicht mehr in mark umrechnen !! hihi ...
oki das dazu
http://www.onlinewebservice4.de/forumowspix/wavey.gif
Diogenes
11.01.2002, 14:49
Ja, man wird sich ziemlich schnell daran gewöhnen (ich würde sagen 1 Monat).
@MAfuba: Deine Ansicht hat ´was für sich, aber fad ist der Name trotzdem.
najo besser als der erste versuch für eine gemeinsame währung ( ecú oder wie das ding hiess ) :P
(M)ittels (A)miland (R)eproudziertes (K)apital war ja schon ein sehr gelungener name aber neuerdings sind wir ja selbststänig und können unsrere kapitalistische Demokratie auch auf den Namen unserer Währung prägen!! :D
DAU wäre nen geiler name für unser europäisches zukünftiges Geld
(D)eutschlands (A)ngesammelter (U)nterhalt
oder
(K)aptialismus der die (D)emokratie (A)blöst
najo so in der art halt 8)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.