PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage]Verwirklichung meines Logos?

Philipp
05.01.2002, 17:13
Hallo! Ich habe nur ein kleines Anliegen, ich möchte ein Logo, ganz einfach ohne Effekte und sonstiges, es soll ein ´@´ sein, doch anstatt des ´a´ möchte ich ein ´p´ drinnen haben, weiss einer wie ich es verwirkliche? gibt es dafür ne Art Tutorial, oder kann mir einer das ´schnell´ erledigen? es sollte 250x250 px sein, wenn es jemand machen könnte...es ist ja auch kein ´big prob´ oder? Ich würde es dann noch in ne Grafik einbauen...aber langsam verzweifel ich daran :(

sami
05.01.2002, 17:55
öhm also sowas kannst ja auch im paint machen.
machst ne 4- oder 6-fache vergrösserung und zeichnest das pixel für pixel.

Philipp
05.01.2002, 18:12
ne...so einfach ist es dann doch nicht...ichprobiers weiter, trotzdem danke !

TenShoe
05.01.2002, 20:49
Es gibt so Schriftartendesigner, keine Ahnung wie die offiziell heissen.
Jedenfalls kann man mit diesen Programmen Buchstaben und Schriftzeichen erstellen. Denke, dass du damit am schnellsten einen Erfolg erziehlen wirst.

maulwurf
06.01.2002, 11:13
hiho

also ich würde in photoshop o.ä. ein "P" schreiben und dann auf einer 2. ebene ein "@" drüber legen.
dann rasterst du die ebene mit dem "@" und entfernst den innenteil des @.

mit dem pinsel, dem pfadwerkzeug oder evtl auch mit der auswahlellipse den fehlenden teil so "hinmalen", daß das "P" und das "@" verbunden sind.

so würde ich es machen, denke ich.

wenn du mit pfaden umgehen kannst, könntest du auch gleich alles mit dem pfadwerkzeug zeichnen.

sag mal bescheid, wenns geklappt hat :-)

cya