Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webprogrammierer / Freiberufler
Greenhorn
21.03.2003, 18:01
Gruß.
Ich suche Webprogrammierer im bereich Leipzig oder Umgebung. Bestmöglich wären unabhängige Arbeitssuchende oder Freiberufler.
Die Programmierungsarten geht in den Bereich Webprogrammierung. Und guter ein Nebenbonus wäre noch nie Möglichkeit der Person kleinere Programme selbstätig zu Programmieren.
Das Jobangebot betrifft momentan keine Festeinstellung sondern nur Projektgebunden. Eine Festeinstellung wäre aber in späteren Zeit möglich.
bloddy newbie
22.03.2003, 11:51
Hallo Greenhorn,
ich bin 25 Jahre jung, komme aus Dessau (bei Leipzig) und programmiere seit ca. 3 Jahren Webseiten und Websoftware.
Kenntnisse:
PHP => gut
MySQL => gut
JS => befriedigend
Mein wichtigstes Projekt:
Shooterleaguez ist ein Ligaportal für Onlinegamer, auf dessen Platform Clans und Spieler gegenseitig ihr Können beweisen können.
Das komplette System ist Templatebasierend und die Seiten werden allesamt dynamisch erzeugt.
Zeitaufwand: ca. 400 Stunden
Registrierte User: ca.1200
Ich bin Azubi Fachinformatiker 3. LJ und meine Prüfungen stehen nun an. Aus diesem Grund und um mir Luft für neue Herausforderungen zu machen, habe ich meine Liga mit einer anderen Liga fusioniert.
Um sich trotzdem einen Einblick zu verschaffen, bitte hier klicken:
http://www.php-progger.de/liga/index.php
(habe extra das SQL-Backup aufgespielt)
weitere Referenzen bekommen Sie auf Anfrage:
bloddy@shooterleaguez.de
Schönes Wochenende
Robert aka Bloddy Newbie
Greenhorn
26.03.2003, 02:11
@bloddy newbie
Mmh. Die website ist nicht schlecht. Ich melde mich.
@all
Mir ist Wichtig, noch zu wissen in welchen Firmen Ihr momentan Angestellt seid oder eine Ausbildung macht (Bitte die Antworten per Nachricht an mich). Mir ist es wichtig das die Personen im bereich Leipzig (Umgebung - b.z.w. Richtung Dresden) leben, weil mir (uns) ein persönlicher u. geschäftlicher Kontakt wichtig ist.
alexf812
27.03.2003, 23:49
hmm hab dir glaub ich grad ne private nachricht geschcikt, sollte eigentlich hier stehen. bin das erste ma hier und finde mich grad zurecht .-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.