Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseiten-Projekt
Salut,
wahrscheinlich wird sich hierauf eh keiner melden, aber ich würde gerne den Inhalt/Design "meiner" URL
www.fh-zwickau.de/~frg
erweitern/umstrukturieren/aufpeppeln usw.
Vlei hat ja jemand Lust und findet das Thema auch noch interessant :D
Grüße
e2e4
keine ahnung von dem was du auf deiner hp hast, denn nach dieser (in meinen Augen echt unmöglichen) Javascript-Meldung hab ich das Browserfenster sofort wieder geschlossen!
Das ist ja auch eines der Probleme, es gibt hier viel zu tun ;)
e2e4
Iss nicht so mein Thema weil man kann schlecht erkennen worum es auf deiner Site überhaupt geht . Außerdem sind viel zu viele sich überschneidende Animationen (Werbung oder so) .
;-)
MFG RiPpErO
Hi Hi,
habe Deine besucht. Ich denke man kann noch viel daraus machen. Ich habe bei der Erstellung meiner Side fesrgestellt, daß es eine Menge Arbeit ist, was halbwegs ansprechendes auf die Beine zu stellen. Vorallen für mich als Anfänger war und ist dies auch mit viel lesen verbunden. Versuche Deine Side nicht speziell auf Browser abzustimmen, also weg mit allem unnötigen.
Außerdem gibt es Probleme bei "kleinen" Monitoren.
Habe selbst viel zu tun, sonst würde ich Dir helfen.
Grüße
Little
Technote
29.04.2002, 23:07
hehe als Opera das hier als erstes ausgespuckt habe bin ich mal wieder runter AmYY943Z3=0xffffffd905590e3ccdb586; expires=Wednesday, 01-May-02 22:05:10 GMT; path=/; domain=.listinus.de;
ich hasse cookies
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.