PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer

MAfuba
06.01.2002, 19:52
ich bin echt tarurig dass der sommer noch so weit weg is ! ich vermiss den strand und ich vermiss die partys und alles was zum sommer gehört !!!
dieses dunkle und unangenehme wetter macht mia echt zu schaffen in letzter zeit !!! wie gehts euch so dabei ? vermisst iohr den sommer auch ....
erzählt doch mal was ihr im sommer so vor habt und bringt ma die sonne ins board !!!

im sommer is sogar die liebe tollerhttp://www.onlinewebservice4.de/forumowspix/smlove2.gif
Und saufen is auch dabei http://www.onlinewebservice4.de/forumowspix/bier.gif

und das kotzen danach auch hihi

pate33
07.01.2002, 00:38
saufen im winter macht genau so viel spass wie im sommer... und ich find das wetter toll, da ich nun nen grund habe, daheim vorm rechner zu sitzen... sonst kommen immer irgendwelche partiegeilen an, und fragen, was ich den ganzen tag vor der kiste mache, wenn doch draussen ´so tolles wetter´ ist... desweiteren find ich die kaelte super! draussen stehen ist richtig gemuetlich, und man kann sich super entspannen.
und snowboarden, das schonmal im sommer probiert?!

es gibt nix schoeneres als kalt, dunkel und viel schnee!

greetz

Codeq
07.01.2002, 00:41
ok kommt drauf an wo man wohnt :)

hier haben wir keine berge um uns rum und ich finde den Winter auch zum kotzen...
Allerdings sind 3 strände hier in der Nähe und für den Sommer erschaffen :D

Oh Ja sommer ist schon sehr geil...

MAfuba
07.01.2002, 15:54
für mich ist der sommer etwas besonderes ! ich komm endlich in meine heimat und kann alle meine verwandten wieder sehen !! das is echt das event des jahres für mich !
ich vermisse vor allem meine cousine und meine großeltern usw !!!
und den sommer dort ! meine ganzen freunde mit denen ich aufgewachsen bin .... das alles is für mich sommer ! mit den leuten dort abfeiern ... meine probs hia lassen und einfach nur chillen !!!

ich kann dazu nur codeq recht geben !
jaja sommer is schon sehr geil ...

MeltDown
07.01.2002, 16:08
Original von MAfuba
ich kann dazu nur codeq recht geben !
jaja sommer is schon sehr geil ...

ist doch klar! Sommer ist und bleibt die schönste Zeit im Jahr !!!

Mit t-shirt am morgen rausgehen, die warmen abende, mit freunden am baggersee grillen, und dannach bis in die Nacht feiern und unter freien himmel schlafen können!!! Ach...

SOMMER ICH LIEBE DICH !! KOMM BITTE ZURÜCK :D :D :D :D

cya

Diogenes
11.01.2002, 14:42
Ich mag´s nicht so heiß. Mehr als 27°C vertrag´ ich nicht gut *schwitz*