PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Basic Start Developing Edition

e2e4
08.01.2002, 20:23
Salut,

ich bin Besitzer dieser Edition und wollte sie jetzt mal unter Win2k installieren. Nach Ausführen des Setup und Eingabe des CD-Key erscheint folgende Fehlermeldung:

"Sie müssen zuerst den Installations-Agenten ausführen, bevor Sie dieses Setup starten"

und das Setup wird abgebrochen.

Jemand eine Idee für die Ursache dieses Fehlers?

Grüße

e2e4

cYrus
08.01.2002, 20:57
sieht danach aus, dass du noch zuerst etwas anderes installieren musst, oder einfach mit nem andern Setup installieren MS hat ja meistens zwei Setups auf der CD das einte is das richtige das andere ned ;)

so long
dj-cyrus

e2e4
08.01.2002, 23:49
Ja, das iss ja das lustige, der andere Installer bricht ohne Meldung einfach ab [iss auch nicht im Task-Manager], hab´ das ganze jetzt mal auf einem anderem Win2k-System probiert und dort klappt der andere Installer *kopfschüttel*

e2e4

cYrus
09.01.2002, 07:37
hast du schon alle Patches für w2k installiert ;) kann manchmal wunder bewirken...

so long
dj-cYrus

e2e4
09.01.2002, 13:32
Yo, die sind drauf, kann es sein, da ich dem Rechner notgedrungen mit einem CD-RW einlese, die CD nicht richtig gelesen werden kann? ;)

Na, ich werde das heute nochma probieren ...

e2e4