PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .:Suche:. Coder für Community

Salzi
27.06.2003, 21:05
Moin Zusammen.

Da sich nun 2 Progger daran verucht haben aber entweder unfähig oder einfach auf einem keine Lust mehr hatten :mauer: wende ich mich nun mal im Forum an die Allgemeinheit ;) Ich hoffe das ich hier was passendes finde bei euch.

Erstmal zum Projekt. Es geht um eine Community für Casemodder. Was ist Casemodding (http://www.dexgo.com/site/index.php?site=wasistcasemodding.php)

Was ich mir so ungefähr vorstelle könnt ihr euch hier (http://dexgo.com/index1.php) in den einzellnen Rubricken mal ankucken. Es steht eigneltich in fast jeder Kategorie einige Kommentare. Wobei ein paar sachen noch etwas erweitert werden sollte. wie zum Beispiel die FAQ um die eine oder andere Rubrick.

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt was der User wenn er eingeloggt ist so alles noch machen können soll hab ich nen Gast Account gebastelt

Loginname: Gast
Passwort: Gast

Was noch dazukommt was nicht Kommentiert und nirgends steht ist

- Ein Adminbereicht um die Rbricken zu verwalten
- Ein wbb oder ähnliches Board ein wenig anpassen
- Eine Online eingabe für Artikel
- Ein script, welches auf jedes Bild das von Benutzern hochgeladen werden unten in der Ecke eine kleine Grafik plaziert.
- ein Punktesystem. (Für jede aktivität kiegt man eine bestimmte anahl an punkten. Anhand der punkte krieg der user erfahrungswerte und kriegt somit einen rang der in seinem Profil eingetragen wird.)
- Banerrotation mit einem Login für die "Geldgeber" also der welcher beahlt kriegt quasi zugang zu einer plattform wo er seinen banner auwecheln kann und eine kleine statsitik sieht.

Für uns wäre es Ideal wenn sich einer in unser Team aufnehmen liesse, welcher sich auch später immer um Upadates und den Unterhalt der Scripts kümmert. Halt einem dem es Spassmacht ehrenamtlich mitzumachen da die seite Keinerlei Kommerzielle Zwecke verfolgt. Ich bin mir im klaren, das es sich wohl kaum einen finden lässt der alles total für lau macht (obwohl man sowas natürlich beforzugt). Trotzdem wäre ich bereit den Progger einmal pauschal zu entlönen. Allerdings bin ich weder Millinär noch habe ich als Lehrling ein monaltiches Einkommen so das ich kaum Beträge in den höheren € regionen Zahlen kann.

Wer interesse hat würde ich mich freuen wenn er sich einfach mal mit mir MIT Preisvorstellung bei mir meldet:

Mail (jonas@dexgo.com)
MSN Messenger: jonas_salzmann@hotmail.com

Bis dann

Salzi

Salzi
28.06.2003, 22:26
Leider muss ich ab morgen für ca 1 Woche ins Krankenhaus wegen einer OP. Ich würde mich aber trotzdem freuen das eine oder andere Angebot per mail reinzukriegen. Ich werde mich dann umgehend bei euch melden wenn ich wieder da bin

Salzi

Cyber-Coderz
28.06.2003, 22:43
hab dich mla im icq angesprochen