Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medienwiedergabe
Hallo zusammen.
Ich hab das Problem, das ich DVD-Rips teilweise nicht wiedergeben kann. Alle Player die ich zur Verfügung habe können die Filme nicht rändern. Kennt irgendjemand vielleicht einen Player der da nicht solche Probleme macht?
Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke schonmal.
mit WinDVD bringe ich fast alle Filme zum Laufen - hastes schonmal damit versucht?
so long
cYrus
Felix Kaiser
15.01.2002, 21:20
Wenn du Windows Mediaplayer ab Ver 7 drin hast, dazu DivX Codec ab Ver 3.11 (bei DivX Rip), sollte es gehen. Ansonsten liegts entweder am Rip oder an deinem System (nicht optimal konfiguriert, Konflikte mit Treiber, Grafikkarte, ...)
Wilkommen erstmal auf dem board ;)
also ich benutze wenn mal ein film nicht funzen sollte (beispiel pearl harbour @ codeq *g*) ganz einfach "The Playa" der direkt bei divx bei ist. der macht meistens keine probleme wenn der win medplayer muckt. ansonsten ist es wohl ein codec das fehlt!
edit: wow, innerhalb von 1min 3 antworten *g*
Ich werde das mal mit dem WINDVD Player probieren. Alles andere hab ich schon versucht. Den Media Player 7 hab ich mit DivX und The Playa hat auch nicht funktioniert. Wobei mein System recht gut konfiguriert ist. Keinerlei Konflikte und die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.
Wenn das jetzt mit WINDVD nicht klappen sollte, wird wohl der RIP scheiße sein.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.