PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche fähigen TCL-Coder für neues Projekt...

peperoni
06.07.2003, 15:04
Ich habe ein kleines problem....

Ich suche umbedingt jemand der mir ein kleines tcl script für nen eggdrop schreibt...

Da ich momentan an einem kleinen projekt arbeite und ich umbedingt so ein script brauche..

es muss lediglich nur das können:

Auf eine mysql datenbank zugreiffen und regelmässig überprüfen ob neue einträge das sind wenn ja soll er diese im channel in dem sich der eggdrop befindet posten...

ist sowas möglich ?

evtl. wäre es auch noch schon wenn es anderstrum auch geht also das man dem bot via query oder ddc daten mittteilt die er dann in die datenbank schreibt ist aber noch net so wichtig...

also wenn sich jemand bereit erklärt soetwas zu coden dem wäre ich sehr verbunden...

natürlich würde es auch ne kleine gegenleistung geben.. da muss man halt dann darüber reden...

z.b. gameserver für umsonst, drei monate lang oder soetwas..

naja wenn jemand lust hat kann er sich ja mal melden...

und bitte keine kommentar wie
lern tcl...
machs doch selber...
usw...

wenn ich das könnte/machen würde hätte ich hier net gepostet..

danke, bis dann

---------------------------------------------
live long and prosper....

Jan Krüger
06.07.2003, 15:13
Hier die Mängelliste:
- TCL ist nicht mIRC-Script. Verschoben nach TCL.
- Bezahljobs gehören in's Job-Forum, unbezahlte "mach-mir-mal"-Jobs gehören nirgendwohin.

Wenn du tatsächlich jemand für das Schreiben des Scripts bezahlen willst, können wir dir den Thread in's Job-Forum verschieben, ansonsten bleibt er im TCL-Forum (wobei ich mir im letzteren Fall keine allzu großen Hoffnungen machen würde, dass dir tatsächlich jemand das Script schreibt).

peperoni
06.07.2003, 15:25
dann verschiebe ihn bitte ins job forum mir ist es nämlich echt ernst....

THX