Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shell in PHP (Telnet Zugang)
Hallo Leutz
Hat schonmal jemand eine oberfläche, sprich bissl formular oder so, für den
Zugang auf einen Telnet/SSH Server gecodet???
Liefern sollte das ganze nacher die möglichkeit sich auf einer entfernten Shell
anzumelden (nicht lokal, das wär kein prob)...
und halt das absetzen von Kommandos mit der antwort des Server muss möglich sein.
Wäre supi wenn da jemand was wüsste
Greeeeetz
das is mal ne g0ile Idee..
sowas könnte ich auch gebrauchen! Ich von der Firma wegen dem Proxy ned per SSH oder Telnet auf meinen PC..
so long
dj-cYrus
*lol*
is genau meine idee...komm nämlich von hier auch nur über Port 80 raus und will zuhause auf meine Shell *g*
Hab schon angefangen ein paar tests zu machen..geht auch schon ganz gut.
Mir fehlt nur noch ne idee wie ich am besten einlogge, sprich:
User und Passwort abfragen und dann entsprechenden ShellAccount öffnen...
Hast du da ne idee???
8)
stellt den sshd oder telnetd doch einfach auf port 80 auf listen?!
@Codeq: meinste die Admins seien hier dumm und schliessen nur die anderen Ports ;)
Ne so einfach is das ned.. ich krieg keine Route nach aussen ausser über den Proxy-Server und der kann kein Socks! Muss ich was durch den Tunneln..
Mein Prob is aber mit PHP wie kann ich da was streamen? Ne Site wird ja normalerweise erst aufgebaut wenn der Code erzeugt is. Jedenfalls in PHP muss das Sciprt zuerst durchlaufen bevor ich im IE was sehe..
@O-Lee
kannste ja sonst mal den Source posten? dann können wir da zusammen rumbasteln..
so long
dj-cYrus
wegen der source. die gibts später da ich immo noch auf der arbeit bin.
der ssh(2) zugang soll von einem server x auf einen ganz anderen server y zugreifen.
das heisst im prinzip das selbe als ob ich mich mit putty oder so auf einen x-beliebigen server connecte..
bastel heute abend noch was am script und wenn es was neues gibt geb ich sofort bescheid!!!!!
Hab da was geiles gefunden!!!
schaut mal auf: http://www.gimpster.com/php/phpshell/index.php
jetzt müssten wir das nurnoch so umstricken, das wir dann vorher angeben können auf welchen server wir wollen....hmmm ob das wohl geht?? :]
also denn
fröhliches schaffen
*g*
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.