Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Microsoft Betriebssystem
Naja mag sein das Window Xp das beste Microsoft Betriebssystem ist, ich habe jedoch Augenschmerzen bekommen und wäre fast erblindet 8o
Ne jetzt mal im ernst
es ist sicher toll mit windows xp zu arbeiten da alles einfach und übersichtlich ist. Aber es hat natürlich (wie jedes Betriebssystem) auch seine Nachteile z.B habe ich nicht alle Hardware unter xp zum laufen gebracht. Windows Xp ist leider auch nicht komplett zu anderen Window versionen kompatibel was ein großer Nachteil ist da der Kompatibilitätsmodus nicht immer hundertprozentig funktioniert. Aber im Großen und ganzen gibt es bei Desktop Betriebssystemen keine alzu große alternative zu Xp.
Hi,
erstmal willkommen im Conding-Board. :)
Das erste was ich gemacht hab:
1. start->einstellung->taskleiste->startmenu->klassisch
2. start->einstellung->systemsteuerung->anzeige->desing->windoofs-klassische
dafür ist es mir mit meinem Compi doch zu ernst, als dass ich mir einen Kinderdesktop
aufdrücken lasse. ;)
Thanx&Peace :D
also zuerst bin ich auf www.themexp.org gesurft und hab mir ein cooles Design runtergeladen ;) Jedenfalls sicher ned den schrecklichen Classic-Mode!
so long
dj-cYrus
Original von DiggaDance
Spielkind! 8o :D
Ja bin Informatiker :D
greez
cYrus
XP ist wahrlich gut! Denn so wenige Abstürtze gabs noch nie und man mekrt einfach wieviel Zeit und Mühe da rein gesteckt wurde...Ich überlege mir dennoch evtl. linux parallel laufen zu lassen, aber das kommt noch :)
Windows Xp ist leider auch nicht komplett zu anderen Window versionen kompatibel
in wiefern ist das ned kompatibel? also von den programmen her sollts schon sein.
von den treibern auch, falls die coder der treiber schon früher sauber gearbeitet hamn, als sie es noch ned mussten.
also ich weiss nicht ob es noch so ist, aber am anfang gab es mächtige probs mit den treibernn...aber ich finde, dass man dabei fast am wenigsten meckern sollte, denn irgendwann waren halt die treiber da! Und Spiele laufen auch die meisten, ich zock net, aber ich hab gehört, dass es bei allen gefunzt hat!
Felix Kaiser
19.01.2002, 14:53
ich schwör auf w2k, winxp is mir zu quicki bunt und teilweise hats mich, als ichs mal bei nem kumpel getestet hab, beim arbeiten auch behindert durch diverse funktionen und assistenten.
und mit w2k gabs bisher auch nie probs, stürzt nie ab, is schnell und noch keine win app gefunden, die hier nich läuft.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.