Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werbung für das forum!
loewenzahn
11.11.2001, 11:16
...also ich finde die idee und den inhalt des boardes echt super... php, javascript usw. alles themen die einen immer wieder beschäftigen, wenn man sich beruflich oder auch privat intensiv mit dem thema coden, internet, datenbanken auseinander setzen will oder muss... soviel zum geschwafel... leider hab ich das gefühl, dass man noch viel mehr werbung machen muss... also wenn ihr einen banner habt (bitte keinen blinkenden) dann an mich
kkkiemsee@hotmail.com schicken, dann bau ich ihn in die news auf raw ein...
gruss löwi
Dominic Suter
15.11.2001, 22:46
Zur zeit habe ich noch keine eigene Homepage, aber die wird folgen, sobald mein momentanes Web-Projekt beendet ist.
Ich wuerde auch gerne einen Banner aufschlaten, falls so etwas gibt.
sowas hört man natürlich gerne.
Wenn du ein Banner auf deiner Seite einbauen möchtest nim doch einfach das oben in diesem Forum.
Mehr haben wir noch net.
mfG Xothous
Dominic Suter
15.11.2001, 23:29
OK, werd ich machen, aber wie gesagt, es wird noch ne weile dauern bis ich die Page habe, zuerst das Projekt beenden. Hoffe das neben dem Projekt-Support noch ein bisschen Zeit dafuer bleibt :)
mal schaun, vielleicht wollen wir auf www.cstrike.cx noch ne kleine linksection machen, da kommt das forum dann natürlich rein ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.