PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash vs. aniGIF!

maulwurf
22.01.2002, 08:52
hiho

DiggaDance & ich haben beschlossen, eine art battle zumachen. eigentlich soll es eher ein tut werden ;)
wir werden nexte woche beide ein tut über eine animation mit demselben thema machen. er allerdings als flash und ich als animiertes gif! :D
vllt hilft euch das ja, zu sehen, wo die unterschiede liegen und was mit diesen beiden alles möglich ist (und was nicht)

also seid gespannt! :]

cya

maulwurf
31.01.2002, 14:54
hiho

es wird umdisponiert!
nach einiger überlegung haben wir festgestellt, daß man flash & animiertes gif nicht wirklich vergleichen kann. geht es um flüssige, schmale (KB-größe) animationen ist flash perfekt, geht es um die größtmögliche kompatibilität/userfreundlichkeit, scheint ein gif logischer.
und genau diese unterschiede lassen sich durch ein ´battle´ nicht veranschaulichen.
ich glaub aber fast, dass das hier eh kaum jmd stört... 8)

wenn ihr trotzdem tuts wollt, meldet euch!!!

cya

koollate
01.02.2002, 17:26
hi

Schade hätte das doch gern gesehen, auch wenn die unterschiede auf der hand liegen.

Aber n annimiertes gif könntet ihr(du mauli) doch machen. würd mich interessieren, wie man das effektiv macht ..

thx

k.

Mac Fly
10.04.2002, 22:10
Geht mit Image Ready ganz easy. Erstelle in Photoshop alle einzelbilder, eines in einer Ebene für sich. Dann importiere die Datei in Image Ready. Dann is es voll einfach ;)

Ryu
29.07.2002, 08:47
ich bin trotzdem für flash, 1. die einfachheit, 2. die deteigrösse, 3. das professionelle aussehen