PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HILFE] Ich brauche einen DELPHI CRASHKURS!

Philipp
23.01.2002, 21:16
Also wir fangen bald mit Delphi an und ich möchte auch was zu Hause machen...ich brauche jemand, mit dem ich mich (kurz) unterhalten kann, wegen Versionen/Installationen und so weiter... Stellt sich jemand zur verfügung? Ich weiss ungefähr NULL von Delphi, also sollte ihr vllt. schon etwas Erfahrung und ein wenig Geduld haben...

Onkelz, wärst du evtl. bereit??

Meine ICQ UIN ist 83371598, aber unten auf dem Button könnt ihr mich auch adden!

Mastakilla85
23.01.2002, 21:22
ich kann dir echt nur empfehlen den Kurs mit Onkelz zu machen. der hat mir auch schon sehr oft geholfen. ;)

Onkelz
24.01.2002, 13:58
Ich wäre schon bereit dafür, aber derzeit habe ich ein paar Klausuren und Prüfungen zu absolvieren.

Wenn Du mir ne Mail schickst, dann werde ich sie Dir schnellstmöglichst beantworten.

ICQ geht auch, aber erst ab Freitag Abend (22.30 Uhr), weil ich vorher nicht zu erreichen bin.

Also, wenn Du das Angebot annehmen willst, dann melde Dich bei mir.

Onkelz

Philipp
24.01.2002, 14:09
danke schon mal an dieser stelle! Ich melde mich am freitag, wenn ich es noch bracuhe, da sich Guru schon gemeldet hat, aber wenn ich trotzdem noch ein paar basics brauche/wissen möchte, dann melde ich mich gerne :))

RiPpErO
02.02.2002, 13:31
Hi Phily ich glaub wir haben das mit Delhi gemeinsam . Ich fang jetzt auch damit an . Naja in der Schule machen wir das auch als Nächstes . ;-)

MFG RiPpErO