Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ Problem ] Internet Connection Sharing mit WinXP
Hi,
wenn ich inet connection sharing anschalten will, sagt er´
error 2: could not find the file specified...
wie kann ich nun das ding aktivieren? brauch es nur vorlaeufig, bis mein router fertig ist...
mit diesen wenigen Angaben kann ich ned grad viel erraten.. wie sieht denn der Zugang zum Inet und zu den anderen Computer aus?
so long
cYrus
zugang zum inet:
dsl vom aktuellen pc
beim anderen pc konnt ich das ueber diesen assistenten einrichten...
aber auf dem hostpc gehts net, da kommt die fehlermeldung.
greetz
hmm DSL hat ja dieses schwule Layer 2 Protokoll :D
P.S das mit dem Assistenten brauchste ned zu machen.. der wäre nur, wenn man nicht manuel konfigurieren will.. aber installier doch nochmal den PPPoE neu vielleicht gibts sogar ne neuere Version und es geht danach ;)
so long
cYrus
welchen pppoe treiber benutzt du denn? bei xp ist ja normalerweise von haus aus einer bei der auch wunderbar funktioniert! und dann einfach fürs netzwerk freigeben (ist glaub ich nur ein haken in der netzwerkverbindung) und fertig ist die kiste im prinzip!
wenn da was steht dass er irgendwelche dateien nicht findet dürfte was mit deiner win installation im argen sein, denn normalerweise ist das kein problem!
ich hab den treiber von adsl-support.de
Ich hab jetzt hier gerade kein WinXP, deswegen kann ich den genauen Text nicht wiedergeben.
Aber geh mal auf die Netzwerkverbindungen, da sind dann einmal Deine DSL-Verbindung und ggf. noch ein paar LAN-Verbindungen.
Bearbeite dann die Eigenschaften Deiner DSL-Verbindung. Auf der letzten Registerkarte (Freigabe oder sowas) kannst Du diese Verbindung für andere Rechner Deines LANs freigeben.
naja, ich hab das gestern nochmal versucht, und es ging komischerweise auf einmal... ?(
naja, jetzt brauch ich es ja nimmer, da mein router fertig ist... *g*
trotzdem danke.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.