Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : button switch
silliconevil
26.01.2002, 16:51
hat eigentlich ausser mir keiner probleme mit den "neues thema"- bzw "antwort"- buttons am ende der threads???
Also ich find das die genau anders rum sein sollten, also "neues thema" aussen!!
hab jetzt schon mehrere male antworten wollen und leider den falschen button geklickt...
der inhaltlich interessantere ("antwort") liegt irgendwie relativ im abseits, oder ?!?
wenn ich nen neuen beitrag erstellen will, mach ich das in der regel nicht aus nem anderen thema sondern von der übergeordneten seite...
was hälste davon wenn wir den button neues thema ganz rausnehmen und man nurnoch antworten kann von einem thema aus...?! 8)
silliconevil
26.01.2002, 17:38
fänd ich noch besser, hab das nur für nen ziemlich radikalen vorschlag gehalten...
:D :D :D
silliconevil
26.01.2002, 21:51
Yeah that´s better!!!
:D :D :D :D :D
btw
Wenn man jetzt antwortet, steht auf dem button unter dem inhaltsfeld immer noch "neuen beitrag erstellen" - wärs nicht logisch da dann sowas wie "abschicken" oder "antworten" draufzuschreiben ??
du meinst den button wenn ich jetzt hier die antwort abschicke gelle??
joar.. schau ich mir auch nochma an :))
silliconevil
26.01.2002, 22:24
ja, genau den !!
8)
maulwurf
27.01.2002, 20:37
hiho
hm hm hm ... also
ich finde
... der ´neues thema´-button sollte wieder her!
weil:
manchmal fällt mir bei der lektüre der threads etwas neues ein, was ich posten möchte... und dann erst wieder zurück klicken zu müssen is doch dooooooof :P
cya
also ich bin froh, is der nimmer dort.
hab mich da ned selten mal verklickt. :]
ich finds auch gut, der brauchts in nem Thread gar ned...
@mauli sollen wir dir noch einen Button irgendwo verstecken? :D :D
greez
cYrus
fabian ackle
27.01.2002, 20:53
also ich finde auch das der "neues Thema"-Butten wieder her sollte... es muss ja nicht gerade neben dem Antwort-Button sein...
greetz
dubious
machtn konkreten vorschlag.. :P
dann kommt der evtl wieder.....
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.