PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay auktion - auto bieten

Jens
27.01.2002, 22:53
Ich möchte mir folgendes bauen! Da ich viel bei Ebay versteigere u. auch biete möchte ich mir ne Seite basteln die folgendes macht:
Ich möhte in eine eingabemaske
aukitonsnummer - Auktion Ende - Wann ich bieten möchte - Mein Gebot und noch erfolgreich ja/nein sollte da dann auch noch stehen! Das Skript sollte dann automatisch bieten mit den Vorgaben die ich gemacht habe! Verstanden wie ich das meine? Gibt es ne möglichkeit sowas in PHP zu proggen?

MfG

Jens

sami
27.01.2002, 22:59
musst dir den html source der ebay biet-page anguggen
dann musst die formularfelkder auch bei dir einbauen

das grössere problem is aber das auslösen.
ne php page muss immer durch nen client ausgelöst werden
also müsstest noch den aufruf der php page schedulen

Bauchi
28.01.2002, 00:13
ganz im sinne von larry wall (dem erfinder von perl)
there´s more than one way to do it

mach sowas lieber mit perl... das kannste dann scheduled starten lassen ... ohne das dein webbrowser offen sein muss ....

/me würde´s jedenfalls in perl machen .. :-)

sami
28.01.2002, 00:41
klar würd ich auch
oder halt in vbs unter win
aber am ehesten würd ich sowas wohl gar ned amchen :]

aber wenn ers in php fragt, dann sag ichs ihm in php

Bauchi
28.01.2002, 00:56
wieso vbs ??
perl läuft auch super unter windows ;-)

schon klar, das er das in php abwickeln kann... ich glaube jedoch nicht, das php die dafür am besten geignete sprache ist .. deswegen der verweis auf perl... :-)
grundsätzlich sollte man schon beim thema bleiben (PHP) ... da hast 100% recht :-)

n8

cYrus
28.01.2002, 07:59
in VB gehts am einfachsten :D dort haste sowas schnell gebastelt, da du die Textfelder und Buttons einer HTML-Site als Objekte hast..

greez
cYrus

Jens
28.01.2002, 14:37
hm vb oder perl! Wie fange ich das da am besten an! bin newbie in dem bereich! kann mir jemadn helfen! THX!

Jens
28.01.2002, 20:01
http://www.geibel.de/lmaa.htm

gibts sowas schon als vbb prog..

werds mal testen

danke

so long