PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ problem ] fehlermeldung beim aufruf von threats

djoker
28.01.2002, 11:16
hey,

und zwar hab ich das burning board auf dem server von einem freund gehostet und installiert. es läuft alles schön und gut, nur wenn ich threats aufruf, kommt eine fehlermeldung. ich seh die threats zwar, aber möchte doch gern wissen wie ich das problem beheben kann.

link zum threat (http://www.freesql.ch/~djoker/board/thread.php?threadid=3&boardid=6&styleid=&page=1#1)

cYrus
28.01.2002, 13:54
die Fehlermeldung kenne ich noch ned :D aber es gibt auch andere mit dem gleichen Problem schau mal hier (http://www.webmasterparadies.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=3&topic=129), laut denen sollst du deine DB löschen und neu erstellen..

so long
cYrus

djoker
28.01.2002, 14:49
glaubst du das es langt wenn ich nur db lösche?

hast du vielleicht eine ahnung wie bzw wo ich die einstellung vom board speichern kann oder so? ich mein wenn ich db leere, das ich dann wieder die alten einstellungen wieder draufkopieren kann.

cYrus
28.01.2002, 15:29
ich wüsste schon wie.. aber wennde die Daten behalten willst bringt es auch nix die DB zu löschen ;)

greez
cYrus

Bauchi
28.01.2002, 15:32
mach nen sql dump von den DATEN, nicht von den table descriptions ...

install die orig tables, leer sie aus, spiel die gesicherten daten ein ...

wenn dein system wieder abkackt... pech gehabt, dann solltest du auf den alten stand verzichten und das board nochmal from the scratch aufsetzten ... :evil:

wobei es sich sicher lohnen würde, mal die zeile die den fehler produziert anzuschauen und abzuchecken, das das script versucht zu machen .. und wo ihm vielleicht der input fehlt...

djoker
28.01.2002, 15:36
:( ich lösch einfach mal alles und dann seh ich weiter. wenn es nicht funzt wend ich mich wieder an euch :D

KarateKid
28.01.2002, 15:42
ist auf jeden Fall kein Datenbankerror, sondern ein Error, der darauf schließen lässt, dass einer Funktion eine leere Variable übergeben wurde! ?(

djoker
29.01.2002, 07:42
und weisst du vielleicht welche variable oder was ich ändern muss ?