Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP mirrors ?
Hi mal ne Frage über FTPs ! Wisst ihr wie man einen Mirror erstellt . (z.B. wenn man was geuppt hat und dann einen Mirror erstellen will weil es einem zu langsam geht) . Wenn ja bitte sagt es mir .
MFG RiPpErO ;)
Ich sprach nicht von warez ! Die Regel kenn ich nämlich ! Ich meinte z.B. nen privates Video von mir für meine Freunde . Oder nennt ihr das auch schon warez ???
also wenn man einen mirror normalerweise erstellt, dann ist das wenn man was in einem Board geuppt hat und einfach viele die IP wolln...dann erstellt man einen mirror! und das ist nichts anderes als in Pub! und diese sind illegal! Ich verstehe dann nicht wie du einen Mirror erstellen willst...denn das ist normalerweise einfach ein anderer FTP...
phily8o
Ach iss schon egal ... weiß schon ... aber iss wirklich nicht für warez . mal ne frage warum seid ihr eigentlich so entschieden gegen Warez ??????? (hab mir noch nie was von warez sites gezogen)
Aber wart mal man muss das dann doch nicht neu uppen also muss es doch anders gehn mit den Mirrors oder ??????
auf was willst du denn einen mirror erstellen? auf nem freehoster geht das genauso wie auf auf was anderem!
mirror bedeutet eigentlich Spiegel, was bedeutet, dass du dein ´privates Video´ irgendwo online stellst um den Usern ne schnellere Möglichkeit zu geben um etwas runterzuladen...sowas wird nur gemacht, wenn es sich sehr viele leute runterladen wollen!
Wir sind ein legales Board, also wollen wir uns auch nicht strafbar machen!
Ich gehe davon aus, dass du ein privates Video hochladen willst, damit es sich viele deiner Freunde runterladen können! Und du musst es nochmal hochladen, du hast also keine andere möglichkeit!
phily8o
Danke . Ich wollt nur mal wissen wie sowas funktioniert . Also thx für die Info ...
MFG RiPpErO
also das geht so :D
1. wenn du einen Mirror hast, wird dann nicht automatisch der Traffic auf beide FTPds verteilt sondern der einzelne User muss explizit wählen, von welchem er die Files downloaden will!
2. du hast 2 Möglichkeiten den Mirror zu füllen.
[list=2]
Du lädst die Files ein zweites mal gleich hoch wie beim ersten mal.
Wenn einer der FTPd FXP-fähig ist, kannst du die Files vom einten FTP zum anderen schicken -> also ohne, dass die Dateien bei dir vorbei kommen..
[/list=1]
so long
cYrus
Danke alles kapiert ! ;-)
maulwurf
31.01.2002, 14:10
hiho
1. wenn du einen Mirror hast, wird dann nicht automatisch der Traffic auf beide FTPds verteilt sondern der einzelne User muss explizit wählen, von welchem er die Files downloaden will!
es sei denn, der user benutzt nen download-manager, dann gehts schon... dann is das ganze auch ne speedfrage (siehe esel & co)
cya
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.