PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Beste Freeware Entwicklungsumgebung für C++

cYrus
12.11.2001, 17:21
Alos was könnte ihr mir für Entwiclungsumgebungen empfehlen die Freeware sind und auch unter W2K/XP laufen?? Am liebsten was übersichtiliches und dafür nicht soviele special Functions oder so..

so long
Dj-Cyrus

Maik
12.11.2001, 17:46
Hallo,

also ich benutze unter Win2k dieses Programm Dev-C++ (http://www.bloodshed.net/) .

Xothous

cYrus
13.11.2001, 08:05
das kenne ich bereits! Aber es geällt mir ned so..
Was gibts sonst noch??

so long
Dj-Cyrus

gencha
14.11.2001, 07:51
wieso überhaupt ne freeware alternative?
ich bin zu meim lehrer gegangen der hat mir den builder von borland in die hand gedrückt und feddisch.
wenn dus nich so gut hast dann lass es dir doch brennen oder so.
(hmm das wär illegal oder?)
naja mehr kann ich nich empfehlen weil damals hatte ich auch dev c++

cYrus
14.11.2001, 08:50
jo wäre illegal und das wäre in dem Board nicht akzeptabel..

so long
DJ-Cyrus

weazle
14.11.2001, 13:24
Tja - unter Windows ist natürlich MS VC++ eine sehr gute IDE, die man auch recht kostengünstig (als Student oder Schüler muss man weniger abdrücken) erwerben kann.
Freeware IDEs, die dem Visual Studio das Wasser reichen könnten gibt es auf der Winplattform eigentlich keine mir bekannten.

Weazle

MeltDown
14.11.2001, 14:51
hmmm.... Außer Visual C++ benutzte ich auf Win2k/XP plattform eigentlich nur noch Turbo C++.

Ich weiß aber nicht, ob der Kostenlos ist. Habe ich auf einer Buch-CD mitbekommen.

cya

Headcrash
15.11.2001, 21:10
also gebe dir nen Tipp zieh dir von der borland homepage den compiler da gibts nen kostenlosen musst denen nur ne mail schreiben das du nen key brauchst die schicken dir den!

so hoffe konnte dir helfen