Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intro in Website einfügen
Tag erstmal.
Ich wollte mal fragen wie ich einen film (im *.wmv format) als intro auf eine website kriege. Kann man da mit flash irgendwas machen?
Wäre für eine ausführliche Beschreibung dankbar.
MfG proNoob
ganz einfach. flash aufmachen. File -> Import -> Import to Library
da dann das wmv auswählen und schon hastes in der library. von da aus kannstes dann in deinem flash movie weiterverarbeiten.
allerdings musst du als konsequenz mit der todesstrafe rechnen :mad:
diesen produktiven beitrag hät ich gern mal näher erklärt :)
gut, es ist zwar nicht meine sache, was auf fremden homepages vonstatten geht, jedoch ärgere ich mich über jedes intro, dass mir über den weg läuft, weil es einfach bandbreitenverschwendung ist. wozu braucht eine homepage ein intro? zu welchem zweck?
Jan Krüger
17.10.2003, 17:30
Um jeden Besucher dazu zu zwingen, dem Autor anzuerkennen, wie toll er Videos malen kann (oder dazu, die Seite sofort zu verlassen).
wenn du deine (web)design "skills" presentiern willst es es doch ganz nett. und selbst wenn das intro 10mb groß wär, würd ich das noch lang nich als bandbreitenverschwendung ansehn.ihr
seit sicher nur neidisch weil eure browser kein flash können ;D
Jan Krüger
17.10.2003, 17:46
Kein Kommentar dazu.
Wenn jemand seine Fähigkeiten unter Beweis stellen will, dann aber doch bitte nicht, indem er jeden dazu zwingt, sich irgendetwas vollkommen Belangloses anzusehen, das denjenigen vielleicht überhaupt nicht interessiert.
PS. an dieser Frage scheiden sich die Geister mal wieder, von daher sollten wir die Diskussion ruhen lassen. Ich favorisiere halt intuitive und benutzerfreundliche Webseiten, andere legen mehr Wert auf das Aussehen.
also mein intro ist nur 600 kb groß ...... da wird sich glaub ich niemand dran stören auch wenn es nur modem user sind.
und wer es nicht gucken will der kann ja auf skip drücken
wie bitte?! 600 KB? wenn ich (modem-user) deiner homepage mal begegnen sollte, werd ich nicht auf weiter klicken, sondern auf das kleine X oben rechts!! du weisst schon, dass es einen unterschied zwischen 600 B und 600 KB gibt, oder? rechne doch mal bitte 600 KB bei 3 Kbit/s ... wenn dein provider das schafft
Jan Krüger
19.10.2003, 11:30
Mit Modem würde ich für diese 600 KB etwa drei Minuten brauchen. Solange warte ich nicht auf ein Intro, das mir dann evtl. nicht mal gefällt.
jungs, bleibt doch bitte beim thema...
er wollte nur wissen wie es funzt...
es ist zwar gut gemeint von euch, aber er wird schon wissen was er macht...
btw: ich verlasse jede page mit nem intro sofort :p
also beim thema bleiben, wenns geht...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.