PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verzögerung beim initialisieren der Treiber im XP

Bibolorean
01.02.2002, 20:49
Hy Leutchen.. ich hab jetzt sonen tollen PC, der ganz gut läuft..
Nur wenn ich im XP bin geht´s so ca. 30 - 60 sec. bis er die Treiber für die Hardware richtig initialisiert hat oder so..
Auf jeden Fall kann ich erst in´s Internet wenn mein Floppy so kurz blinkt und dann s´Modem (intern) beept..

Und wenn ich einschalte, anschliessend im Login Schirm gleich wieder ausschalten will, muss ich erst warten, bis er das selbe getan hat.. Vorallem aber wenn ich den Media Player starte geht das mit der 3D Karte auch noch nich so ganz.. aber wie gesagt.. hat´s gepeebt, ist alles perfekt! An was könnte das liegen???? ?( ?( ?(

Brauche hilfe!! Sonst.. hmm.. nervt es mich weiterhin :(

Greetz Bìbòlorean

Aron
02.02.2002, 12:26
Das kann viele Gründe haben!

Probiers mal mit explorer -> extras -> ordneroptionen -> ansicht -> Automatische Erkennung von Netzlauwerken und Druckern (Häckcken entfernen)

peace

Bibolorean
02.02.2002, 14:32
Hey, Danke für den Tipp.. hab´s gleich mal ausprobiert... Nur noch nicht neu gebootet... Probiers aber sicher noch aus (wie könnt´s auch anders sein :D )

Heute Abend kommt dann wahrscheinlich das "Resultat"!
8) 8) 8)
Thx Bìbòlorean

Codeq
02.02.2002, 14:37
sehr geile tips um aus deinem XP rechner ne rakete zu machen findest du hier
www.winpage.info und www.wintotal.de
vor allem die VM aktivieren boostet die kiste wie sau! 8)

Bibolorean
02.02.2002, 20:41
@ DiggaDance

Das mtem deaktivieren.. Hat leider genau nichts gebracht...

Hab ich schon erwähnt, dass auch erst der Outlook und der IE dann gestartet werden können?? ?( ?(

Das kappier ich echt nicht!! :(

Bibolorean
10.02.2002, 21:02
Noch ne kleine Ergänzung oder Antwort:
(für diejenigen, die vieleicht auch mal das Problem haben!)

Ich hab vor kurzem mal einfach das WinXP Setup ein bisschen reparieren lassen -> keine Veränderung.

Jetzt hab ich den mir en Backup vom Windows Ordner gemacht und anschliessend noch alle persönlichen Dateien und Einstellungen.
Danach hab ich das Setup nochmal gestartet und aber dann den Befehl zum vollständigen überschreiben gegeben.
Was soll ich noch sagen.. Es funktioniert alles, so wie´s funktionieren sollte! ?(

Da soll einer noch draus kommen :D

Danke Trotzdem für eure antworten :))
(könnte mir mal einer verraten, wieso Microsoft eine launische Software entwickelt hat?? :D )

Greetz Bìbòlorean

Mac Fly
10.02.2002, 22:14
Codeq, wo finde ich Infos über die VM aktivieren? hab nix gefunden bei den URLs oben...

Habs gefunden, aber auf meiner CD is natürlich nada! :(

Bibolorean
02.03.2002, 17:36
Ich hab noch was rausgefunden!

Vielleicht kennen einige BootVis ?!
Das is n´Tool das man bei M$ Downloaden kann. Es soll den Bootvorgang ein wenig optimieren (nur bei XP, glaub ich..)

Es soll angeblich den vollständigen Reboot auf ca. 30 sec optimieren können.. Bei mir hat´s nich ganz so gut funktioniert... Aber es geht bedeutend schneller zu und her!?

Da soll noch einer sagen, M$ könne nicht progen :D :D

Greetz Bìbòlorean