PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas anderes über Kontrolle ...

RiPpErO
02.02.2002, 10:53
Also ich bräuchte nen Programm das zählt wielange man am Pc ist und den Pc dann noch am besten nach einer bestimmten Zeit automatisch abschaltet . (bin noch nicht so weit mit dem Programmieren fang grad wieder an nach einer Pause) Ich hatte schonmal son Tool aber das hat nur gezählt wer wielange am Pc war . (mein Bruder iss viel zu viel am Pc ; gestern 10 Stunden durchgehend oder so) . ;-)

MFG RiPpErO

MeltDown
02.02.2002, 11:02
hi,

ach dass ist doch ganz einfach :D :D :D

Wenn du willst kann ich dir so ein proggi coden. Musst mir halt sagen, wass "er" alles könnten sollte/müsste (außer den o.g.)

cya
MeltDown

RiPpErO
02.02.2002, 11:29
Ich weiß das es einfach iss aber naja wie gesagt Neuanfang *gg* . Also außer dem oben genannten hmmm Also sonst müsste es eigentlich Nichts können . Danke sag mir bescheid wenn es fertig iss . (bitte ohne Viren oder Trojaner oder so) ;-)

MFG RiPpErO

MeltDown
05.02.2002, 08:10
hi RiPpErO,

wollte dir nur sagen, dass dass programm fast fertig ist, nur noch ein paar feinschliffs, dürfte Freitag fertig sein; werde mich auf jedenfall noch bei dir melden.

cya

Bauchi
05.02.2002, 09:51
das beste programm um das sinnvoll zu unterbinden ist ne zeitschaltuhr, die du im verteilerkasten anbringst und ihm die kiste einfach kaltmachst ... einfach und effektiv ..dafür brauchts kein programm (so ist das bei meinem kleinen bruder mit´m fernsehn geregelt)

RiPpErO
05.02.2002, 15:27
Freitag ? Ok thx schonmal im voraus !

K21
05.02.2002, 20:37
Original von Bauchi
das beste programm um das sinnvoll zu unterbinden ist ne zeitschaltuhr, die du im verteilerkasten anbringst und ihm die kiste einfach kaltmachst ... einfach und effektiv ..dafür brauchts kein programm (so ist das bei meinem kleinen bruder mit´m fernsehn geregelt)

das kann aber auch nach hinten gehen ;)
also bei mir hats durch so einen scherz mal ne (hifi) anlage zerschossen... was genau kaputt war weiss ich nimmer, aber sie war definitiv kaputt!

RiPpErO
06.02.2002, 14:38
Deswegen bevorzuge ich auch die Art mit dem Programm ! ;-)

MFG RiPpErO

Bibolorean
10.02.2002, 21:50
ist das Progi jetzt eigentlich schon fertig??

Das würd mich nämlich auch sehr interessieren..
Vielleicht sollt ich ja doch mal meine Gewohnheiten ändern :D .

(ach übrigens.. wär toll, wenn ich mir den Source dann auch ein wenig anschauen könnte, nur um ganz sicher zu sein, dass kein Trojaner drin is :D :D .. nöö.. wür mich noch interessieren, wie du das lösen wilst!)

Greetz Bìbòlorean

RiPpErO
12.02.2002, 15:01
Hey ich hab zuerst gefragt *gg* . Ich hoffe aber das es natürlich keine Trojaner oder sonstiges enthält . Naja Melt iss das Progi schon fertig ??? ;-)

MFG RiPpErO