PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zitternde Schaltfläche

Chris Hunter
22.12.2003, 14:19
Moinzen,

neues Problem:

Ich hab eine Schaltfläche gemacht, dieser "Knopf" besteht nur aus Text.

Jetzt habe ich das Problem, dass der Mouseover effekt nur angewendet wird, wenn der mauszeiger genau über der schrift ist. das resultiert dann in einem unschönen zittern der schriftfarbe. (hab bei mouseover einach eine farbänderung eingefügt)

das liegt daran, das der mouseover nur angewendet wird, wenn der mauszeiger auf der schrift liegt und wenn der mauszeiger zwischen die buchstaben kommt, wird wieder der ursprüngliche zustand angezeigt.

wie kann ich das jetzt so machen, dass der mouseover auch angezeigt wird, wenn der mauszeiger zwischen den buchstaben ist?

ich hab den button über einem bild stehen. also ich kann dem knopf keinen hintergrund geben, sonst sieht man das bild nicht mehr.

hat jemand n tip für mich. kenn mich mit flash nicht so wirklich aus. bin noch am lernen....

gencha
22.12.2003, 14:27
öffne einfach nochma den button und geh in das vierte frame das heisst "hit" oder "maske". da ziehst du einfach n großes viereck in egal welcher farbe. das is das der neue "hot" bereich.

Chris Hunter
22.12.2003, 14:45
hey, ja cool, danke für die schnelle antwort.

Schaf
22.12.2003, 17:23
wir haben ein flash-forum!