Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinAPI sektion
Ich vermisse eine WinAPI sektion
ciao...
Diogenes
11.02.2002, 18:37
Ich auch. Man sollte wirklich nach einem Moderator dafür suchen. Er sollte aber auch gut genug sein, um Win3.11 von Win95 auseinander zu halten :D
Warum hat sich bei der WinAPI da etwas geaendert :D :D
Naja wenn ihr nur wegen den Mods keine section habt 8) 8) das laesst sich doch aendern *sichbereiterklaeren*
ciao...
Felix Kaiser
12.02.2002, 14:40
Es gibt Mods und User (will mal keinen beim namen nennen :D) die von WinAPI sehr viel Ahnung haben, aber warums die Sektion nicht gibt, hmm, tät mich auch mal interessieren :rolleyes:
lassen wir das mal mit der schleichwebung...
ich glaube ihr solltet so ne section einrichten, weil derzeit kann man es ihn mehrere posten c++ delphi, ...
Diogenes
13.02.2002, 19:40
... und wenn man was über die WinAPI beim C sucht (schließlich ist Windoze ja in C geschrieben), könnte man´s bei Pascal finden - wie zum Besipiel die Methode, eine Applikation (schienbar!) aus der Taskleiste herauszuhalten ...
hmm ich komme nicht ganz mit
Diogenes
13.02.2002, 21:16
Will heißen: Wenn man was über die WinAPI sucht, kann das irgendwo im Board stecken: im C-Forum, im Pascal-Forum, im VB-Forum, etc. usw.
Hallo,
auf euren Wunsch hin werden wir ein solches Forum eröffnen.
Bewerbungen sind hier (http://www.coding-board.de/board/thread.php?threadid=866&boardid=32&styleid=1) abzugeben, wie auch oben im Hinweis des Boards zu sehen.
Xothous
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.