Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche php page
Technote
11.02.2002, 23:07
Hi leutz ichs uche eine php page wie php nuke... aber wenn es geht une mysql... gibt es sowas vielleicht
du meinst ein portalsystem? ohne mysql? kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen, denn die dinger sind meist fuer viele visits/user programmiert worden, und in sofern geht das schlecht mit textdateien...
wenn du jedoch ne mysql datenbank im inet suchst, gibt es z.b. unter www.freesql.org kostenlose mysql datenbanken... ansonsten google free mysql databases
[...]
greetz
Technote
11.02.2002, 23:30
oki thx ich werde da mal gucken... ich habe leider bei mir nur 2 mb mysql und die gehen schon fuers forum drauf... daher wollte ich ess es geht die page net woanders hosten oder bekomme ich das auch hin das ich die page auf meinem space hosten kann aber das auf ne andere sql db zugegriffen wird???
klar. kannst im config script eintragen, auf welchem server die datenbank liegt...
cu
Technote
11.02.2002, 23:46
hmm also ich habe jetzt ueber 5 min die site laden lassen nur irgendwie funzt da nichts
koenntest du vllt. noch dazu schreiben, was du nun alles gemacht hast?! waer net schlecht, wenn man das nachvollziehen koennte... :D
greetz
ich kann nur sagen, dass freesql extrem lahm is.. hab damit auch schon getestet und kriegte immer Timeouts.. aber ansonsten gibts unter covers.de noch DBs.. sogar mit webspace und ohne Werbung :D
so long
cYrus
Technote
11.02.2002, 23:55
Qsilencer ich habe 2 mal auf den link geklickt und gewartet und gewartet usw...
ok cyrus ich gucke mal ob ich fuendig werde...
EDIT:
Also ich war mal gucken webspace etc gibbet da aber das ich ne sql usw bkomme muss ich mich da verifirieren d.g. ich muss 3 forumulare ausdrucken unterschreiben und an die senden...
also .. freesql ist scheisse lahm und zwar so lahm, das ich den mist erst gar ned nehmen würde ...
in der aktuellen internetworld (03/2002) sind ´for free cms´ drin ..
also kostenlose contentmanagement systeme
eins welches keine datenbank benötigt sondern flat files benutzt ist : YaWPS http://yawps.sourceforge.net
ist allerdings perl .. aber kein act wenn man a bisserl an plan hat
ansonsten immer noch heissester favorit fündig zu werden
http://www.hotscripts.com ...da gibts massig fertige sachen auch sowas was du suchst ... und nicht nur in php :-)
und silencer... auch der zugriff auf ´textdateien´ kann schnell sein .. und datenbank heisst nicht automatisch das das schneller ist ...
Technote
12.02.2002, 00:20
Bauchi koenntest du dich eventuell mal ueber icq 85285350 melden?
blue.tiger
12.02.2002, 09:12
@Dj Cyrus: Danke für den Tipp ABER ich glaube die Page ist grade down :(!
@Technote: Also (viele) fertige Scripts gibt´s unter www.phpwelt.de , sind aber auch viele Scripte dabei die MySQL benötigen.
Und: Ich würde mal sagen, dass MySQL für Privatanwender die kein Geld für eine Datenbank ausgeben wollen eigentlich nicht sinnvoll ist. Oder kennt jemand einen kostenlosen MySQL-Hostingdienst, der auch schnell ist?
cu Blue Tiger
Technote
12.02.2002, 12:10
hmm ja stimmt schon aber wer hat heutzutage noch nur html sites... php ist einfach besser ... und sql habe ich ja aber leider zu wenig...
Hi Leutz
Meine Meinung zum Thema SQL ist eigentlich immer die selbe.
Wenn man keine Kapazitäten hat privat einen Server aufzusetzen muss man einfach ein paar Mark,...eh sorry Euro investieren :-)
Meiner Meinung nach ist Prosite einer der Besten im Preis/Leistungs Verhältnis...
So far,....denk ma drüber nach
Greeeetz
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.