PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seti@Home - Maximized

gencha
03.02.2004, 17:19
ok, hier ist die neuste version meines seti scripts. es hat alles was man wollen kann :)

ich empfehle nicht jegliche script funktionen direkt aufzurufen. man sollte immer die popups verwenden oder sich gegebenenfalls eigene aliases dafür baun.

zur funktionalität.
der options dialog. ich empfehle die option store last received data anzulassen. ansonsten versucht das script bei jedem aufruf neue daten anzufordern. stattdessen sollte man den auto-get timer nutzen. always use saved data sollte man auch unbedingt aktiviert lassen.
ansonsten kann man natürlich damit rumspielen und schaun was einem am liebsten is.
verbose auch nur nach belieben an oder aus machen.

der message editor.
im grunde simpel. es ist zu beachten das man seine message auf mehrere zeilen austeilen kann. welche variablen zur verfügung stehen ist im dialog beschrieben. diese werden dann automatisch ersetzt.

was ich nichtmehr eingebaut hab, was aber durchaus intressant sein kann. mit $seti(MemberNNN).ATTRIB kann man die daten der top-members der group abrufen. welche werte ATTRIB haben kann entnimmt man am besten der seti.ini.

die funktion $seti lässt sich auch anderweitig sehr nett verwenden einfach mal das script checken ;)

bekannte fehler:
die group daten werden erst beim zweiten get eingelesen :(

vorsicht bei groups mit >500 usern da kann das script probleme bekommen wegen .ini files :(
lässt sich allerdings wenn nötig fixen indem man im alias "seti.group.end" die variable "%seti.member" prüft

SETI@home Stats for: gencha Rank: 127412 out of 4866131
Results returned: 1867 in 2.981 years
Total CPU time: 1.016 years Average time per WU: 4 hr 46 min 05.7 sec
Group: coding-board (9 members have completed 3541 WUs within 2.937 years CPU time)

have fun :)

Für Schäden die durch Verwendung der mitgelieferten DLL entstehen können wird von uns keinerlei Verantwortung übernommen. Urheberrecht und Verantwortung liegen beim Autor selbst. Für nähere Informationen besuchen sie bitte diese Seite.
http://www.mircscripts.org/comments.php?id=1987

gencha
05.03.2004, 15:05
so hiern update. paar kleinere bugs entfernt. nu isses fein :)

die dll und die cfg aus dem oberen upload werden aber noch benötigt. das hier is NUR das script