Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuste MSDN Library wo?
hab da mal ne Frage wo bekomme ich die neuste MSDN Library her? am besten auf CD danke ?(
http://msdn.microsoft.com/
.:::closed::..
lies die regeln!
http://www.coding-board.de/board/misc2.php?action=regeln
Hallo,
da ich einfach noch an das gute im Menschen glaube, habe ich das hier wieder geöffnet.
Ich denke mal das diese Anfrage von ottman keine Anfrage für Warez war.
Du kannst die MSDN Library onlin anschauen, über den Link von -silencer-
Wenn du es auf CD haben willst must du dir es kaufen.
Xothous
ernsthafte frage:
darf die msdn library auf cd wirklich ned kopiert werden?
wenn die online zur verfügung steht, könnts doch gut sein, dass man sie auch brennen darf.
auf der msdn cd steht genau das gleiche wie auf allen anderen ms cd´s auch, dass eben nicht kopiert werden darf, und dass sie ohne lizenz net gueltig ist.
greetz
Das is nach wie vor der geilste Kopierschutz, den es gibt, finde ich.. auf allen M$ CDs..
Sie sind nicht berechtigt, unrechtmäßige Kopien dieses Datenträgers zu erstellen :D :D :D
Huuuuhuu.. :D Da wird der CD Presser Ring in Asien gleich erschaudern und lieber Zeug von anderen Firmen kopieren, auf denen nicht der M$-Todes-Anti-Raubkopier-Schutzaufdruck drauf ist.. *rofl* :D
@AgentSmith, also ich find das gar ned schlecht, was bringt das, wenn man einen Kopierschutz entwickelt, der sowieso gecrackt wird? ?(
Desshalb bringt wohl eine Aussage, die rechtlich genutzt werden kann, wohl mehr..
so long
cYrus
Jo, Kopierschütze sind eh alle fürn Arsch.. kosten nur Geld ;)
Aber ich finde das einfach zu amüsant :D
Cu :)
Original von AgentSmith
Jo, Kopierschütze sind eh alle fürn Arsch.. kosten nur Geld ;)
Aber ich finde das einfach zu amüsant :D
ganz so würd ichs auch ned sagen
es hält zwar weder die professionellen schwarzkopierer noch cracks wie uns ;) ab
aber immerhin denk ich, dass es den otto-normaldau abhält, was doch schon etwas ausmacht.
Naja.. aber jeder Depp kann zum Kiosk gehe und sich PC Magzin XYZ holen, wo zum 100.000ten mal erklärt wird, "SO Brennen sie ALLES!" ;)
:)
Jo, hehe, sogar schon in der ComputerBild ;)
In letzter zeit immer mehr Themen wegen MP3 und Kopierschutz...
Andere Frage: Wie lautet Kopierschutz im Plural? ?(
@Mac_Fly
Kopierschutze
@AgentSmith
aber die Jungs von PC Welt und so sind selber ned mal fähig das zu machen, jedenfalls kommen diese Artikel so rüber..
so long
cYrus
Hehe.. gut gekontert :D ;)
Aber merkt ihr was? Hier is grade ein Diskussion nur unter Mods, die völlig 1000%ig vom Origthem abweicht entstanden ;) Peinlich, peinlich ;)
Jo, wir Mods geben immer ein gutes Beispiel vor ;)
Jo, is aber schon peinlich... :(
Psst.. vllt. merkt´s keiner ;)
ich find das gar ned schlecht wenn man weiterdiskutiert, sonst würde ja nie was laufen hier und wenn wir das so stur machen würde, wäre die Atmosphäre auf dem Board auch ganz anders..
so logn
cYrus
MeltDown
17.03.2002, 12:35
denke dass Kopierschutze ( ;) ) doch eher für den DAU als Abschreckung dient.
Viele Softwareschmiede und Spielehersteller kalkulieren Raubkopien doch schon fest in ihre Preis-Kalkulation mit ein, denn der großteil der Bevölkerung brennt/saugt/schmuggelt/crackt/glaud/läßtsichsschicken doch die meisten Programme oder Spiele; ich natürlich nicht :] :]
M$ u. Co machen doch fast nur noch richtig Geld mit Firmenlizenzen.
Jedoch denke ich auch dass Raubkopien auch ihre guten Seiten haben kann, z.B. was wäre mit Counter-Strike wenn HL (welches zu einer der meistkopiertenspiele ever zählt) nicht sooft gebrannt worden wäre ?? oder z.B. die vielen Studenten und Schüler; z.b. kann mein Bruder, welcher Maschinenbau studiert wohl kaum die 15.000 $ (Studentenversion 500$) für CAD-Programme ausgeben !
Bei dem letzten Beispiel will ich noch erwähnen, dass viele Studenten/Schüler bei der riesigen Vielfalt an Programmen oft bei dem Programm bleiben bzw. in ihrer Arbeit benutzen werden, mit welchem Sie sich auch Auskennen bzw. an der Uni/FH gelernt haben !!! deshalb wurden auch von den Softwarefirmen auch Studenten/Schülerversionen eingeführt.
Jedoch sind die Preisvorstellung der Herren bei den meisten St/Sch-Versionen immernoch viel zu hoch, weil die meisten dann doch wohl oder übel auf die Raubkopie zurückgreifen muss.
Diogenes
17.03.2002, 14:14
Daß das Raubkopieren in die Preise hineinkalkuliert wird, macht Software nicht billiger, sodaß sie öfter raub-kopiert, werden, was Software teurer macht, etc. ad nauseam. Das hat verschiedene Namen:
Endlosschleife
Kybernetiker nennen´s Positive Rückkopplung
Andere einen Teufelskreis
wie kommt man da raus?
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.