Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Studio NET installieren
kann es sein dass sich visual studio net erst gar nicht installieren laesst. ich hab es jetzt auf 2 pcs versucht (win2k und winxp) und beim 1. war bei component update schluss und der andere brachte nach ner stunde bei der 3. cd, einen internal error 2337 oder so und dann war auch schluss
hat noch jemand solche probs mit dem zeug
jo da gibts recht viele probs mit, meistens läufts wirklich nur sauber, wenn dus auf nem frisch installierten 2k oder XP installierst..
Und noch ein kleiner Tipp für die andern unter 9x läufts sowieso ned ;)
greez
cYrus
naja nichtmal auf einem frisch installierten system scheint es zu funktionieren ;(
das ist wohl m$ neueste taktik eine prog hat dann keine fehler wenn es sich erst gar nicht installieren laesst :D :D
also auf frisch installierten PCs gehts ohne Probs habs hier auf 4 PCs installiert XP und 2k!
so long
cYrus
ich scheine immer probs mit dem Service "Microsoft Installer..." zu haben, der kriegt immer nen deggen bei meinem windows mal schauen woran das liegt
nu funkt zwar der service und der installer aber bei cd3 sagt er er kann ne datei nicht von der cd lesen, gabs da nicht mal ignore
ich glaube aktivierung via internet war gestern:
man muss erst einen 14 taegigen install kurs bei m$ machen erst danach ist man faehig das prog zu installieren
Sebastian Bortz
20.06.2002, 13:44
Also 1. hat das nichts damit zu tun, ob Windows gerade neu aufgespielt wurde......
2. ist die Installation kinderleicht.
3. ich hör das ziemlich oft, dass die 3. CD beschädigt. ist.. ist wahrscheinlich ein kopierschutz...nech meine herrn..,..
xero.NET
20.06.2002, 16:17
hast du das zufällig mit nero gebrannt? alle die sich das damit brennen haben probs lol
aber wer's sich illegal beschafft ist eh selbst schuld *ggg*
ich hatte jedenfalls nicht das geringste problem bei der installation
hmm für vs .net braucht man sp2, ie6 und windows installer 2.0, der iis und die frontpageservererweiterung muss auch drauf laufen, aber normal macht einem das installmenü darauf aufmerksam und es gibt auch nen button komponente nachinstallieren oä
mfg boe
GameCrash
30.09.2002, 13:05
Also bei mir hat das auf 3 Rechnern problemlos gefunzt, davon 1 XP neu, 1 2k neu und 1 2k schon ziemlich zugemüllt (=nicht neu)... hab allerdings von der DVD installiert...
der msi installer suckt ziemlich und ich bin nicht der erste der mit dem 2.0 probs hatte und hat das betrifft viele anwendungen und nicht nur vs .NET
Hallo zusammen !
Da ich heute VS.NET auf 2 Rechnern mit Win 2000 installiert habe, schlage ich folgende Reihenfolge zum Installieren vor:
1. Rechner formatieren und Win 2000 installieren (wech mit dem ollen Müll)
2. Office 2000 oder Office XP installieren
3. Win 2000 Service Pack 2 installieren (wenn nicht als CD vorhanden, dann direkt per Express Installer bei Microsoft downloaden)
4. VS.NET CD1 einlegen und in der gestarteten Auswahl auf "Installieren .NET Components" gehen
5. Nach Aufforderung .NET Components CD einlegen und installieren
6. Je nach Aufforderung CD1 bis CD4 von VS.NET einlegen und installieren.
Damit sollte es reibungslos laufen. Diese Reihenfolge ist natürlich nur auf orginal Microsoft-CDs abgestimmt [oder auf gut gebrannte CDs ;-) ].
Gruß MacReeg
also punkt 1 ist nicht so das wahre
1. Rechner formatieren und Win 2000 installieren (wech mit dem ollen Müll)
aber meist das einzige was hilft
mach mal ISO's und mounte die Images mit den Daemontools, dann gings bei mir
was die typen mit den gebrannten cds fuer probs haben das ist deren prob,
es liegt am system selbst wer meldet kann container nicht registrieren, kann msi nicht laden ...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.