Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild unter dem Username
Dominic Suter
15.11.2001, 19:58
Ihr beschreibt in den FAQ zwar was das Bild ist und wo es erscheinen wird, aber ich kann einfach nirgends die Stelle finden, WO ich das Bild einbinden muss :(
Mfg Stoenggi
tut mir Leid aber dies ist nur bei den Moderatoren möglich, da sonst ein zu hoher Traffic auf dem Board entsteht; und du hast dich doch schon bestimmt mit der Performance dieses Boards angefreundet? ;)
so long
Dj-Cyrus
Dominic Suter
15.11.2001, 20:43
OK, damit habe ich keine Probleme, wo kann man den Moderator werden ;)
Aber ich finde, dass solltet Ihr in den FAQ oder in der Aktivierungsmoeglichkeit festhalten, sonst wird es sicher noch mehr geben, die krampfhaft danach suchen.
Wenn du fähig genug bist kannst dich ja mal melden -> oben im Hinweis gibts auch noch ne kurze Information dazu..
P.S das mit der FAQ werd ich dem Admin weitergeben..
so long
Dj-Cyrus
ähm naja nur um in zukunft doppelpostings vorzubeugen… es gibt eine gute suchfunktion in der man hier http://www.coding-forum.de/board/search.php?boardid=3&searchid=1&showposts=
was hätte finden können ;)
und dann halt unter avatar einstellen ;)
Ähm.. erstens gibt dein Suchlink keine Ergebnisse (*grins* du hast ja die searchid in der url angegeben.. *lol*), außerdem kann man als "non-Mod" keine UserPic einstellen...
Cya
Original von DJ Cyrus
tut mir Leid aber dies ist nur bei den Moderatoren möglich
war mir irgendwie schon bekannt ;)
naja das mit dem suchlink is natürlich ärgerlich.. aber fix ne eigene suche eingegeben nach bildern oder so und schwupdiwup...
war ja auch nur geplant um auf die suchfunktion aufmerksam zu machen ;)
Und wieso schreibst du dann, dass er unter "Avatar" einstellen soll?
Vermutlich sollte es ein Witz sein ;) :D
Cya
@AgentSmith mach doch nicht unsere Members runter :D :D
@K21 Aber der Witz ist gelungen.. ;)
Also alle die ein Userpic wollen, sollen sich in nem Gebiet fähig machen und sich als Mod melden :D :))
so long
Dj-Cyrus
Original von DJ Cyrus
@AgentSmith mach doch nicht unsere Members runter :D :D
:D Nene.. sollte vielmehr mein "Den-Witz-nicht-gecheckt-haben" anprangern :] :P :D
mfg, Agent
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.