PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz an den Rand..?!

twobot
25.03.2004, 14:48
Hi Leute,

Mal wieder ein kleines Coding Problem... Ich bin im moment gerade an einer neuen Seite und hänge im moment ein wenig fest. Hier mal die URL (http://www.tennisclub-eiche.de) - Und zwar sollen die beiden grünen Striche Links und Rechts jeweils ganz oben und unten an den Rand und nicht noch 5 px abstehen so wie es im moment der Fall ist. ich hab im moment noch mit % gearbeitet da dass ja am flexibelsten ist was die Bildschrimauflösung angeht. Also im moment steht es auf 100% Höhe und wie ihr sehen könnt geht es ein Stück über den Bildschirm hinaus, so dass man eigentlich noch runterscollen muss um den untersten Rand des Grüne-Balken-Gestells zu sehen... Hoffe ich habe dass ganze einigermaßen Verständlich formuliert?! :D Schonmal danke für Antwort, Gruss

twobot

ps: Kommentare zum Layout bitte noch aufsparen, ist alles noch in Arbeit, dass war halt nur n Rohentwurf!

Jan Krüger
25.03.2004, 16:25
Ich sehe überhaupt keine grünen Balken (Mozilla Firefox 0.8).

sCriPterMoNsT4h
25.03.2004, 17:06
<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

vielleicht is das was du meinst

#mfg

Fireball13
25.03.2004, 17:23
Ich kann deine Balken leider auch nicht sehen (ebenfalls Firefox 0.8), aber wenn ich dich richtig verstehe:
<body style="margin:0px">

MfG

Felix Kaiser
25.03.2004, 17:57
Mit welchem Browser soll denn der grüne Balken sichtbar sein? Bei Opera schaut auch alles sauber aus.

sCriPterMoNsT4h
25.03.2004, 18:32
ach so meinst du das.. jetzt erst kapiert..
schreib in den body den oben genannten tag (in meinem post)
dann erstellst du ne tabelle und fügst den ganzen kram in die tabelle ..
da die ganz oben am rand is wirds auch keinen zwischenteil geben.
unten gibts glaubich keine lösung .. du könntest immer scrollen bis du unten wieder freiraum siehst

mfg

twobot
02.04.2004, 09:20
ach so meinst du das.. jetzt erst kapiert..
schreib in den body den oben genannten tag (in meinem post)
dann erstellst du ne tabelle und fügst den ganzen kram in die tabelle ..
da die ganz oben am rand is wirds auch keinen zwischenteil geben.
unten gibts glaubich keine lösung .. du könntest immer scrollen bis du unten wieder freiraum siehst

mfg

Alles klar, der Tag hat schon gereicht, Tabelle war schon vorhanden! Vielen Dank, nu siehts so aus wie ich es haben wollte! Auf bald! Gruss