Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik (private Page)
Was haltet ihr von
http://www.myweed.net
Ich würde von euch gerne sinnvolle Kritik und vielleicht Verbesserungsvorschläge zur Navigation etc. hören :)
mit dank im voraus!
also auf den ersten blick ist die seite schön gemacht. Da es nicht so meine Thematik ist und ich denke, dass du die page gerade erst fertig gestellt wurde, lasse ich mich nicht über news oder das forum o.ä. aus...
also den frame würd ich so machen, das man da net scrollen kann...mir fällt des grad net ein :(
die farben finde ich etwas willkürlich gewählt...also sie ´beißen´ sich..das grün und das feuer dann noch blau und so weiter...
ich würde evtl. noch statt den überschriften ein einheitliches pic nehmen, welche du ja individuel zum thema verändern kannst..
aber sonst sieht es echt gut aus...promote sie noch richtig, mit werbung buchen, usw.! Vllt. kannst du bei ein paar Usern bzw. ´stammkunden´ eine DB einbauen, wo zb alle kiff tipps stehen oder so :)
edit: habe das grade erst gesehen..ich glaube du bist gar net so auf user aus..aber vllt. wäre ein nav-leiste ganz gut. kann man recht komfortabel in PS6 herstellen..
Vielen Dank für deine Tips,
wie jede Webseite bin ich auch auf User aus *g* aber du hast recht, die Seite gibts erst seit ein paar Wochen.
Und habe erst gestern mit den Suchmaschinen angefangen. 8)
maulwurf
20.02.2002, 21:18
hiho
nette seite.
ich finde nur, daß der bereich oben mit diesen ´flammen´ überflüssig ist und imho sogar dein design kaputt macht. lass das doch einfach weg ind mach die nav-punkte stattdessen etwas größer = besser sicht- und treffbar ;)
achja... und deine schriftgröße ist nicht überall gleich... würd ich anpassen (alles kleiner)
cya
Ich finde die Page net übel.
Nur wie schon gesagt, die farben und die Schrift solltest du noch etwas anpassen.
Kann es sein, das wir uns kennen? Aus #daskiffernet?
Wie is denn da dein Nick?
Und, hehe, deine Links sind unvollständig :P
P.S. Wenn wir schon beim Thema KifferPage sind, was gibbet an meiner Page zu bemängeln?
Ebenfalls Nav, Gfx und alles andere? *fg*
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.