Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post/Thread Löschung
ich fänds mal ganz nett wenn an user benachrichtigungsmail verschickt werden wenn posts/threads gelöscht werden. oder pms oder was weiss ich. ich brauch da nichma ne begründung drin, die können von mir aus automatisch erstellt werden. ich wüsste nur immer gern bescheid wenn ich irgendwo mist gepostet hab.
Jan Krüger
05.04.2004, 20:22
Hallo gencha,
zumindest diesen Monat kann ich keine gelöschten Threads/Posts von dir finden (und ich würde sie sehen, kein Scherz).
Für mich selbst kann ich noch hinzufügen, dass ich bei allen 'moderativen' Aktionen eine Begründung dazu abgebe, und das machen sicher die meisten Kollegen auch so.
Jan
ja wie gesagt begründungen würd ich auch garnich brauchen. aber wenn du sachst von mir wurde eh nix gelöscht...
hab nur manchmal das gefühl den ein oder andren post hab ich schonma geschrieben *g*
Jan Krüger
06.04.2004, 14:41
Können auch Bugs sein, auch wenn ich mit der neuen vB-Version noch keine bemerkt habe. Mit der alten sind aber teilweise ziemlich lustige Sachen passiert...
ich hab nur manchmal das gefühl das mein post count sich nich weiterbeweget (auch wenn ich nich im off-topic oder so poste)
aber ich kann mich auch täuschen
Jan Krüger
06.04.2004, 15:09
Wenn du mal ein konkretes Verdachtsmoment hast, können wir ja tiefergehende Nachforschungen anstellen. ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.