PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FRAGE] NEwsletter coden! Womit?

Mac Fly
23.02.2002, 13:10
Jo, ich wusste net, in welche Rubrik ich es schreiben sollte, deshalb isses hier.

Ich will mir nen Newsletter coden, da Webmart, diese Penner, mich gesperrt haben. Weil der Name Netkiffer für sich spricht! PAH!

Und nun, in welcher Sprache mache ich dies am einfachsten?

Der User soll auf meiner Page ne Maske mit zwei Buttons haben. Einen zum eintragen, und einen zum austragen.
Die wo sich ausgetragen haben, sollen in ne art robinsonliste kommen...

Und ich für mich will auch ne schöne eingabe maske haben ;)

PERL, PHP, oder was?
Wenns eindeutig is, kanns ja dann irgendeiner verschieben? *fg*

CU

pate33
23.02.2002, 13:12
http://www.domeus.de/

dann brauchst net selba coden... ;)

greetz

Mac Fly
23.02.2002, 13:24
Danke, aber nochmal lass ich mich auf keine Fremdangebote ein. Lieber mach ichs mir selber! *doppeldeut*

Soo schwer kanns doch net sein, oder? *fg*

Hmm, vielleicht mach ichs ja auch in mIRC :D

Wie würdet ihr es machen?

cYrus
23.02.2002, 14:04
ich würds in PHP machen is ganz einfach! Aber ich erklär dir jetzt ned wie *fg*

so long
cYrus

Mac Fly
23.02.2002, 14:08
Jo, hehe, das würd ich eh am liebsten selber machen. Will die Sprachen ja lernen.

Aber bei Fragen komm ich wieder, keine Angst ;)

sami
24.02.2002, 00:30
na da kannst jede websprache nehmen, php, asp, cgi, jsp, ...

ich würd php nehmen, is wohl am verbreitesten

Felix Kaiser
24.02.2002, 01:22
Mac, kannst meins benutzen, hab mal vor nem Jahr so nebenbei über nen Dreiviertel Jahr lang in Perl nen CGI Newsletterskript geschrieben, doch sehr professionell mit einigen Extrafunktionen und Schmankerls. Habs auch noch irgendwo auf meiner To-Do-List stehn, dass Ding nach PHP zu übersetzen und mit SQL auszustatten, da imo alles über Textdatenbanken geht. Aber es geht! :)

Mac Fly
24.02.2002, 01:26
Besten Dank Confused, aber lest mal http://kiffer.net/kommune.cgi?board=legalizeit_diskriminierung&job=thread&num=4955 :D :D :D