PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office XP Installation ohne Grenzen

Bibolorean
23.02.2002, 23:27
Hy @all...

Hab da wieder ein mal n´kleines Problem...
Wenn ich Office XP installieren möchte, beginnt das Setup ganz ordnungsgemäss, aber so ca. in der Hälfte der "Vorbereitung der installation" hält das Setup einfach an.. und es läuft nimmer weiter? ?(

Vorhin hab ich Office XP schon mal drauf gehabt, aber bei jedem start musste es "neu installiert" werden... vergeudete Zeit!! Darum hab ich´s deinstalliert, und in der Registry (ich weiss, man sollte nich zu viel daran rumbasteln ;( ) nach einigen Office Einträgen gesucht und diese dann auch gelöscht.

Natürlich hab ich vorher noch n´BackUp gemacht, aber ich denk mer mal, dass dann wieder der Installations Fehler kommt (bei jedem Start).
Im übrigen... wie kann ich die Registry importieren, ohne danach überall doppelte Einträge zu haben??

Falls ihr das noch braucht, ich hab XP Pro... :O

Bibolorean
24.02.2002, 01:12
ich hab mer jetzt en Systemwiederherstellungspunkt geladen... jetzt hab ich´s Office wieder, weiss nur noch nicht so genau, ob´s auch richtig läuft... 8)

Mimo
24.02.2002, 02:00
Original von Bibolorean
Im übrigen... wie kann ich die Registry importieren, ohne danach überall doppelte Einträge zu haben??

Ich frag mich, wie es geht, überhaupt doppelte Einträge zu haben? Jeder Key in der Reg ist eindeutig! ?(

Gruss,
Mimo

Bibolorean
24.02.2002, 02:06
Hmm.. weiss gar nich mehr.. dacht, ich het´s vor ein oder zwei jahren mal getan und hab anschliessend jeden key doppelt gehabt.. aber eigentlich wär´s ganz logisch, wenn nicht... muss mia das noch n´mal anschauen ;)

Thx für die schnelle antwort!! :D

Greetz Bìbòlorean