Werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf coding-board - Das Forum für Programmierer.

  1. Mat antwortete auf das Thema Vokale in einer Textdatei.

    Grad mal auf http://wiki.freepascal.org/Text nachgesehen. Ich weiß nicht, ob du FPC, Delphi oder eine alte Pascal-Version benutzt.. aber...

    22. Februar 2018 um 05:28 Uhr
  2. BAGZZlash gefällt Zhavoks Beitrag in dem Thema DLL importieren.

    So funktionierts. Vielen Dank euch beiden :) Hier nochmal für alle eine Zusammenfassung: Inhalt dll-main #include <windows.h> extern "C"...

    21. Februar 2018 um 18:12 Uhr
  3. Nort3lo erstellte ein neues Thema.

    Vokale in einer Textdatei

    Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen damit begonnen Pascal zu lernen und stehe nun vor folgender Aufgabe. Geschrieben werden soll...

    Forum: Pascal

    21. Februar 2018 um 17:05 Uhr
  4. Zhavok antwortete auf das Thema DLL importieren.

    So funktionierts. Vielen Dank euch beiden :) Hier nochmal für alle eine Zusammenfassung: Inhalt dll-main #include <windows.h> extern "C"...

    21. Februar 2018 um 16:58 Uhr
  5. AGGROStar1991 antwortete auf das Thema Sprache für einfache CSV.

    Ähm $SKRIPTSPRACHE_DEINER_WAHL ? Das klingt nach nichts umfangreichem oder zeug das besonders schnell sein muss? Java ist zum einen eine...

    21. Februar 2018 um 16:54 Uhr
  6. German antwortete auf das Thema Fenster im Vordergrund.

    Dann erweitere deinen Code mal soweit, dass was daraus wird was man ausführen kann und den Fehler reproduziert. Keine Ahnung, ein...

    21. Februar 2018 um 16:50 Uhr
  7. AGGROStar1991 antwortete auf das Thema Der richtige Einstieg.

    Naja Perl ist nicht unbedingt gute Syntax, aber Ruby hat eine Menge von Perl, ja ( daher auch die Namensähnlichkeit). Und mein Vorschlag...

    21. Februar 2018 um 16:44 Uhr
  8. nasi antwortete auf das Thema Der richtige Einstieg.

    Ich hatte mit unbrauchbaren Kommentaren gerechnet! Aus diesem Grund vielen Dank für deine Antwort! :) Wenn ich mich recht erinnere, dann...

    21. Februar 2018 um 16:32 Uhr
  9. Edwin1966 antwortete auf das Thema Fenster im Vordergrund.

    So einfach geht das leider nicht, ich habe ja in der HTA Eingaben, diese muss ich weiterleiten ans VBScript. Wenn ich aus dem VBScript eine...

    21. Februar 2018 um 14:04 Uhr
  10. AGGROStar1991 antwortete auf das Thema Der richtige Einstieg.

    Mal ehrlich, ich kenne wenige hier die sich fragen warum jemand kein Excel benutzt, die meisten würden fragen warum so viele noch Excel...

    21. Februar 2018 um 13:35 Uhr
  11. nasi gefällt Firefalls Beitrag in dem Thema Alpha-Beta Algorithmus für eine 4-Gewinnt KI.

    Das Problem bei solchen "BruteForce" Algorithmen ist, dass die asymptotische Laufzeit von der Form a^n ist, d.h. wenn du die Suchtiefe um 1...

    21. Februar 2018 um 12:46 Uhr
  12. nasi erstellte ein neues Thema.

    Der richtige Einstieg

    Mahlzeit zusammen, da ich nicht einfach irgendwo etwas rein posten will, fange ich mal hier an ... Ich will so viel und hab kaum Zeit,...

    Forum: Off Topic

    21. Februar 2018 um 12:32 Uhr
  13. German antwortete auf das Thema Fenster im Vordergrund.

    Das wird Mist. Lege deine HTA außerhalb des Scripts an und verwende im Script nur ein CreateObject("WScript.Shell").Run "Beispiel.hta" Die...

    21. Februar 2018 um 12:17 Uhr
  14. Edwin1966 antwortete auf das Thema Fenster im Vordergrund.

    Ja, genauso ist es. Ich habe in einem Inbetriebnahmeprogramm für einen Antriebsregler (Roboterinbetriebnahme) die Möglichkeit ein Script...

    21. Februar 2018 um 10:42 Uhr
  15. German antwortete auf das Thema Fenster im Vordergrund.

    Ich habe eine ganz gute Vorstellung von dem was eine HTA ist, weil ich schon einige geschrieben habe. Ich verstehe immer noch nicht was...

    20. Februar 2018 um 22:54 Uhr
Die Seite wird geladen...