Werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AS/400 Emulatoren

Dieses Thema im Forum "RPG IV" wurde erstellt von maik, 16. Januar 2004.

  1. Hi,
    ich hab' leider keinen Zugang zu 'ner AS/400 wuerde mich mit dem Thema aber auch gerne Auseinandersetzen. Gibt es irgendwo funktionierende Emulatoren ?
  2. coding-board

    coding-board Member

    Werbung
  3. windmaster

    windmaster Member

    Soweit ich weiß gibt es leider keine. Aber ich mach mich mal auf die Suche. Wir haben bei uns in der Firma einen Freak der sowas wissen könnte.

    Einen schönen Gruß in das Land wo jetzt Sommer ist.

    Off Topic on:

    Lebst du direkt in Cap Town?

    Of Topic off:
  4. Off Topic on

    Ja, mitten drin. Der Sommer ist sch... dieses Jahr :(

    Off Topic off
  5. hi,

    ich weiss ja jetzt nicht, ob es noch aktuell ist, aber im jahre 1996/1997 gab es von der firma idea einen emulator für die as/400. den konntest auf nen pentium 100 einsetzen und mit weiteren tools ausstatten, dann konntest mit dem pc auf die as zugreifen.

    jetzt weiss ich nur nciht, obs idea noch gibt. war aber genial. rpg über pc für ne as proggen... die guten alten azubi-zeiten...

    greetz

    mrcopykiller

    p.s. hin und wieder bekommt man eine alte ibm as/400-436 bei ebay preiswert zu ersteigern...
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 400 Emulatoren Forum Datum
.Net Compact Framework Zugriff auf IBM AS400 Datenbank .NET Technology / C# 1. Dezember 2011
Fehler 80044000 und fehlerhafter Methodenstub .NET Technology / C# 3. Dezember 2009
Hilfe...400hz Frequenz ausgeben.... Assembler (ASM) 3. Dezember 2009
Dell Latitude D400: Caps-Lock blinkt, und dann aus! Konfiguration und Wartung 23. Juni 2009
Warum ist ImageBase bei PE-Dateien immer 0x400000? Assembler (ASM) 28. Juli 2008