Werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lazarus Problem

Dieses Thema im Forum "Pascal" wurde erstellt von Bizepsbenny, 13. August 2017.

  1. Bizepsbenny

    Bizepsbenny New Member

    Hallo, ich habe die Lazarus IDE installiert und mein erstes Pascal Programm geschrieben. Kompilieren hat funktioniert, im Nachrichtenfeld wird es angezeigt. Allerdings wird das Programm nicht ausgeführt bzw. es öffnet sich kein Editor, indem man das Programm sehen kann.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Nachtrag:Ich nutze das Betriebssystem Ubuntu 16.04

    Danke lg
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  2. coding-board

    coding-board Member

    Werbung
  3. crt

    crt Member

    Laeuft das Programm, wenn du es normal startest?
    Denn soweit ich mich erinnere, gab es bei Lazarus noch irgendwelche Plattform-Einstellungen.
  4. Bizepsbenny

    Bizepsbenny New Member

    Hey, danke für die Antwort und sorry für meine verspätete.
    Ich habe einfach Geany installiert ;)
    LG
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lazarus Problem Forum Datum
Problem mit dem Accordion Java Gestern um 10:48 Uhr
Problem: Keine Gleiche Formatierung CSS u. HTML HTML und CSS 4. Mai 2018
Javascript Array Problem/Frage JavaScript 19. April 2018
Kattis Simon Says Problem C/C++ 16. April 2018
Problem mit Bottomnavmenu Java 4. April 2018