Werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SUCHE: DHL Sendungsverfolgungs-Skript

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprogrammierung" wurde erstellt von Speedymax02, 28. November 2016.

  1. Speedymax02

    Speedymax02 New Member

    Hallo!
    Ich suche ein DHL Sendungsverfolgungs-Skript. Es sollte schon so fertig sein das man es theoretisch gleich benutzen könnte. Da ich mich in PHP noch nicht so gut auskenne, kann ich mit den Skripten die ich bisher gefunden hab, nichts anfangen. Also sollte es schon eine fertige Website sein. Vielen Dank für eure Antworten im voraus! MfG Speedymax02
  2. coding-board

    coding-board Member

    Werbung
  3. Mat

    Mat Active Member c-b Experte

    Was soll es denn können?

    Um die offizielle DHL API Doku zu sehen, muss man sich wohl erst anmelden, ein bisschen merkwürdig. Aber andere haben schon damit rumgespielt..vielleicht findest du hier ja was:

    https://github.com/search?utf8=✓&q=dhl api
  4. lano

    lano Well-Known Member c-b Experte

    Nichts einfacher als das.
    Hier, super Skript mit schon voll fertiger Seite drum rum.
  5. Speedymax02

    Speedymax02 New Member

    Ich möchte gerne die Sendungsverfolgung in meine Website einbinden. Dazu gibt es eine API von DHL. Ich möchte gerne wissen, ob es schon ein fertiges Projekt mit dieser API gibt.
  6. lano

    lano Well-Known Member c-b Experte

    Ja, gibts.
  7. Speedymax02

    Speedymax02 New Member

    Auch eins bei dem ich das Skript nutzen kann?
  8. lano

    lano Well-Known Member c-b Experte

  9. lano

    lano Well-Known Member c-b Experte

    Welches script denn ?

    Von Vorteil wäre wenn du erzählst was du hast und was du willst.
    So schwer wird das bisschen DHL API nicht sein.
    Es macht auch kein Sinn sich da irgend was runter zu laden, du wirst es wahrscheinlich nicht angepasst bekommen.
  10. -AB-

    -AB- Well-Known Member c-b Team

    Habs mal zu Netzwerkprogrammierung verschoben, passt auch nicht so ganz, aber "allgemeine Websiteentwicklung" haben wir nicht...
  11. lano

    lano Well-Known Member c-b Experte

    Läuft wohl auf PHP hinaus.
    API in Webseite einbinden.
  12. lano

    lano Well-Known Member c-b Experte

  13. Speedymax02

    Speedymax02 New Member

    Probiere mal eine 12 stellige Zahl mit 1 vorne.