Werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Basic - 2 TextBoxen gleichzeitig scrollen

Dieses Thema im Forum ".NET Technology / C#" wurde erstellt von hazii, 12. Januar 2010.

  1. hazii

    hazii New Member

    Hey Forum,


    Ich wollte fragen wie ich 2 TextBoxen zusammen scrollen kann( habe der textbox 1 eine scrollbar verpasst und die textbox2 soll jetzt auch noch mit scrollen) Sodass beide textboxen von den zeilenzahlen simultan sind
    [​IMG]

    1 ------ 1
    2 ------ 2

    wäre toll von euch :) (das ist für ein html editor der fast fertig ist das ist alles was mir noch fehlt ;) !!


    MfG hazii

    Ps. wäre coll wenn der text möglich einfach ist und ihr sagt wo er hin muss(extra sub, event,....)
  2. coding-board

    coding-board Member

    Werbung
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Visual Basic TextBoxen Forum Datum
Einführung in Visual Basic - Gleitkomma-Datentyp Frage Visual Basic, Visual Basic for Applications (VBA) 20. Dezember 2017
Umstieg von Visual Basic auf C++ ??? C/C++ 31. Dezember 2014
Visual Basic 2010 - Frage zum Programmaufbau .NET Technology / C# 15. Juni 2014
Visual Basic 2010 - Frage zum Ausdruck .NET Technology / C# 14. Juni 2014
Hilfe beim Firmennetzwerk Visual Basic Bochum Job - Forum 5. Juni 2014