Resource icon

Morseübungsgenerator "HuginMunin" für die Linux-Konsole Version 0.4

No permission to download
Programmiersprache(n)
cpp
Betriebssystem(e)
Linux
Hallo Leute!

Hier mal was für die Leute, welche sich noch für den Funkverkehr auf KW interessieren.
Ein ähnliches Programm wurde von mir für DOS-Betriebssysteme geschrieben. Aber nach
dem Umstieg auf Linux musste dies vollkommen neu geschrieben werden.
Mit dabei sind die französischen Buchstaben, die griechischen und die deutschen Umlaute.
Nachteil dabei ist, die Ausgabe erfolgt in voller Lautstärke. Nach einem Zusammenstoß
als Fußgänger mit einem Auto(2010) hatte ich mir einen Bruch des Felsenbeins(vertikal und
horizontal: Was zum Kuckuck ist otobasal??) zugezogen. Als ich in der Klinik aufwachte, war
ich links Taub und ohne linkes Vestibularorgan. Daher die große Lautstärke.

Vorab sorry!

Geschrieben mit codeblocks 17.12 und gcc 8.2.1
Sollte aber einigermaßen Portabel sein.

Viel Spaß beim üben
rustyoldguy
Autor
rustyoldguy
Downloads
0
First release
Last update
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben