Amazon API Suchergebnisse auf Amazon ausgeben lassen

#1
Hallo,

ich möchte ein Programm in Python entwickeln, dass u.a. Suchergebnisse auf Amazon ausgibt. Ich habe es schon komplett fertig programmiert, allerdings mit selbst geschriebenem Web-Scraping. Da ich das Programm verkaufen möchte, bräuchte ich ja die Erlaubnis von Amazon, um deren Inhalte zu verwenden. Wenn ich das richtig verstanden habe, bräuchte ich diese nicht, sobald ich die API von Amazon verwende. Ich würde gerne hiermit die API abrufen und verwenden. Jetzt blicke ich allerdings gar nicht mehr durch, was ich für Konten etc. brauche. Ich habe ein AWS-Konto und ein Amazon Product Advertising Account. Ich kann allerdings nicht der API "beitreten". Ich habe jetzt seitens AWS einen Access Key und einen Secret Key. Was das mit dem Tag soll weiß ich nicht. Wie steht das alles in Verbindung. Welche Codes brauche ich woher und warum? Wenn ich die Daten von AWS verwende (keine Ahnung welchen User Tag ich da angeben soll, ich habe einfach den Profilnamen gewählt) bekomme ich die ganze Zeit Fehler 400 Bad Request. Was brauche ich denn nun für Keys woher und wie stehen die in Verbindung miteinander (AWS zu Product Advertising (API)) ? Ich möchte ja keinen Link bereitstellen, über den ich Geld verdiene. Ich blicke da jetzt echt nicht mehr durch.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

MfG
AmazonPY
 
Oben