Anfänger - Welche Sprachen lernen für IPTV?

#1
Hi,

habe beschlossen eine App zu programmieren.. mein Ziel wird auch nicht einfach sein aber die Zeit so wie die Lust zum lernen habe ich.
Einige von Euch kennen bestimmt die App "Smart IPTV" - Diese kann man über den Play Store downloaden.

Über die App kann man dann IPTV schauen. 7 Tage kostenlos & danach kostet diese ~5€.
Die Vollversion kann man mit PayPal über die eigene Seite von "Smart IPTV" kaufen in den man die MAC Adresse vom Fernseher einfügt.

So eine App möchte ich auch gerne entwickeln, nur etwas... meiner Meinung nach einfacher & übersichtlicher.

Habe mal gehört das es nicht nur eine Sprache ist die man lernen sollte sondern viele.. und mein Ziel ist wohl nicht einfach - Aber von nichts kommt nichts.

Kann mir da jemand irgendwie helfen und mir etwas empfehlen womit man starten sollte?
Ist eine Menge Arbeit.. das merke ich auch - Aber wie gesagt bin ich bereit und habe viel Zeit.. und das Jahre.

Danke.
 
Oben