Benachrichtigungs-Sounds von Charge 3 ändern

#1
Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier helfen.
Ich möchte den Anschaltsound meiner Charge 3 ändern. Mit der neusten Software kann man den ausstellen, aber ich will da was eigenes reinmachen ;)

Wisst ihr wie das möglich ist? Im Internet habe ich garnichts gefunden ._.
 

HeinzKetchup

Well-Known Member
#2
Du kannst natürlich gucken ob es eine unkompilierte Version deines Treibers zum beispiel für Unix Systeme zum Download gibt.
Das wäre die einfachste Variante, da du dort um Source deinen Quatsch ändern könntest.
Das ist aber total unwahrscheinlich da der Treiber ja der Treiber ist und der PC zum Update höchstebs der Übertragungskandidat wäre.
Jetzt müsstest du uns mal informieren in welcher Programmiersprache dein Treiber vorliegt, das wäre hilfreich um dir weiterzuhelfen.
Eine möglichkeit sehe ich auch darin zu versuchen der Treiber zu zersetzen und zu schauen ob du evtl die Tondatei dort drinn ersetzen kannst und ihn dann wieder zusammensetzt aber da hörts bei mir auf. In der Theorie, am besten ignorierst du meinen Beitrag bis was hilfreiches kommt :D

HeinzKetchup
 

HeinzKetchup

Well-Known Member
#3
Uuuund wie updatest du das ding überhaupt?
Ich hab grad erstmal im Internet geschaut was dieser Charge 3 überhaupt ist.
Und habs nicht ganz geblickt. Mehrere Geräte oder so.
Aber zurück zum Thema, solving issues und so - machst du über usb oder wlan update, hat man bei dem Charge 3 Dateizugriff auf interne Dateispeicher wenn er angeschlossen ist?
Falls du einfach nur ein Programm suchst was das macht, würde ich selber im PlayStore suchen aber das hast du bestimmt schon. Naja und sonst, du könntest das jemandem von uns schicken und wir schickens dir zurück falls es klappt wie bei playsie mit brennchip annodazumal
 

HeinzKetchup

Well-Known Member
#5
Jaguck mist, das wär natürlich klasse dann könnt man sagen hierguck das macht katschjäääng un nicht düt wie bei dir und so aber vielleicht gibts in der app ja sowas wie einen menüpunkt dafür?
 

HeinzKetchup

Well-Known Member
#6
Hier beschwer dich ruhig beim hersteller.
'Ich erwarte von Ihrer Firma ein individualisierbares Produkt was auf mich und meine Person als solches passt und was ich von Ihnen vekomme ist ein Nervengefängnis sondergleichens.
Ich kann Ihnen empfehlen in Zukunft um vor rechtsfolgen zu bewahren weniger unangepasste Produkte zu entwerfen. Ihre Tonkurve schlägt Alarm.
Ein unzufriedener Kunde"

XD
 
Oben